Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 yeah... bewerbungsgespräch beim wunsch arbeitgeber erhalten..
Pille 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 viel glück hab heute auch nen bewerbungsgespräch, aber nur für ein praktikum aber immerhin etwas
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 viel glück hab heute auch nen bewerbungsgespräch, aber nur für ein praktikum aber immerhin etwas danke na da wünsch ich dir auch viel glück. und nimm soviel mit wie du nur kannst.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Endlich zeigt schwarz Gelb ihr wahres Gesicht, Steuersenkungen sind vom Tisch.
Pille 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 was meint ihr? liegt das wohl eher an an fdp oder CDU? naja, schön ist es nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 beides scheiße, deswegen machen die ja auch ne koalition
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 man hätte das auch nur mit einschnitten beim sozialstaat bezahlen können und vor der landtagswahl 2010 in nrw (mit 18mio einwohnern), werden die sich garantiert nicht als kürzer von sozialausgaben darstellen wollen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenigstens die Türken fahren nicht mit zur WM also wird es eine ruhig WM hier
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenigstens die Türken fahren nicht mit zur WM also wird es eine ruhig WM hier Ähm... alles klar?! Das mit den Steuersenkungen war mir eh klar, deswegen freut es mich, dass dieses Wahlversprechen nicht gehalten wird worauf ich auch gesetzt habe. Sanierung&Schuldenstopp ist einfach wichtiger.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Das mit den Steuersenkungen war mir eh klar, deswegen freut es mich, dass dieses Wahlversprechen nicht gehalten wird worauf ich auch gesetzt habe. Sanierung&Schuldenstopp ist einfach wichtiger. durchaus in ordnung, den maroden staatshaushalt zu sanieren... nur sollte man sich bewusst werden, dass die FDP im wahlkampf für steuersenkungen/entlastung der steuerzahler stand und wohl gerade deswegen einen so hohen stimmenzuwachs zu verzeichnen hatte. wieder einmal ein gebrochenes wahlversprechen, eure stimme war für den müll
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich habe nicht die FDP gewählt... und würde gerne mal wissen was denn für viele tolle Versprechen die Linkspartei gebrochen hätte, wäre sie an die Macht gekommen. Aber falscher Thread.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich habe nicht die FDP gewählt... und würde gerne mal wissen was denn für viele tolle Versprechen die Linkspartei gebrochen hätte, wäre sie an die Macht gekommen. Aber falscher Thread. das "eure" war für die allgemeinheit gedacht, für die, die sich zu recht dann angesprochen fühlen hätte ich dich ansprechen wollen, würde da "deine" stehen Bearbeitet 12. Oktober 2009 von Com.Sordan
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich habe nicht die FDP gewählt... und würde gerne mal wissen was denn für viele tolle Versprechen die Linkspartei gebrochen hätte, wäre sie an die Macht gekommen. Aber falscher Thread. das "eure" war für die allgemeinheit gedacht, für die, die sich zu recht dann angesprochen fühlen hätte ich dich ansprechen wollen, würde da "deine" stehen Wenns so wichtig ist... dann hast du was zum freuen. Ich freu mich, dass ich drinnen sitz und es draußen regnet. Und ich nicht draußen bin.