Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

herrlich.

einfach herrlich, wenn leute von vor 5 jahren einen einfach vergessen haben. wenn man dann kommt und erzählt, wies damals war, als man sich noch gekannt hat, positiv sowie negativ (überwiegend negativ) und diese person dann herkommt, was für erfundene scheiße man über sie erzählt und alles wäre garnicht wahr und überhaupt ich würde sie ja nichtmal kennen und was ich mir erlaub...

herrlich

dann ganz lässig zu fragen, ob denn mein name keine erinnerungen mit sich bringt... und auf die verneinung nur zu antworten, dass man 2 jahre mit ihrer besten freundin zusammen war... das gesicht...

herrlich

die stille, das betretene schweigen, die demütigung vor den anderen anwesenden personen...

herrlich...

so du kleine schlamputze, jetzt hast du nach 5 jahren endlich mal meine meinung zu hören gekriegt zu deiner art, mit männern umzugehen und dass du keinen Hehl draus gemacht hast, dich für geld und geschenke von jedem flachlegen zu lassen...

und dich selbst als lügnerin hingestellt vor deinen neuen "freunden"

ach manchmal spielt einem das leben schon traumhafte steilvorlagen zu

Bearbeitet von Com.Sordan

dann ganz lässig zu fragen, ob denn mein name keine erinnerungen mit sich bringt... und auf die verneinung nur zu antworten, dass man 2 jahre mit ihrer besten freundin zusammen war... das gesicht...

herrlich

die stille, das betretene schweigen, die demütigung vor den anderen anwesenden personen...

herrlich...

funny-pictures-cat-giggles-teehee1.jpg

sauber =D

Bearbeitet von pnshr

so du kleine schlamputze, jetzt hast du nach 5 jahren endlich mal meine meinung zu hören gekriegt zu deiner art, mit männern umzugehen und dass du keinen Hehl draus gemacht hast, dich für geld und geschenke von jedem flachlegen zu lassen...

:daumenhoch:

name,bild,adresse,handynummer per pm pls.

:ugly:

Bearbeitet von Fette Katze

:daumenhoch:

name,bild,adresse,handynummer per pm pls.

:ugly:

lol... das hast du doch garnicht nötig... bei deinem charmantem Äußeren

lol

emails grad gecheckt

was ich denn für ein versager bin, wenn ich mich an das erinner, was vor 5 jahren war :daumenhoch:

hammerhart, und meinungsverstärkende wörter rauf und runter und ich lüg ja so und ihre "beste freundin" war meine ex nieeeeee, die war ja nur immer bei der, wenn sie nichts besseres zu tun hätte und ich soll ja nich so austun, schließlich hat sie schon mehr gepoppt als ich... (klar, als H*re nich so schwer, nä)

all das spricht jedoch auf meiner seite der diskussion nicht für sie :)

b*tchfight vom zaun gebrochen muha... aber auf unterstem niveau... na mal schaun, man kanns ja immernoch blocken lassen, wenns zu doof wird

Ich habe nicht die FDP gewählt... und würde gerne mal wissen was denn für viele tolle Versprechen die Linkspartei gebrochen hätte, wäre sie an die Macht gekommen.

Aber falscher Thread. :whistling:

Danke, danke!

Transporter is on his way to Munich. Heute wird noch beladen, morgen gehts nach Braunschweig!! :daumenhoch:

Ich habe nicht die FDP gewählt... und würde gerne mal wissen was denn für viele tolle Versprechen die Linkspartei gebrochen hätte, wäre sie an die Macht gekommen.

Aber falscher Thread. :whistling:

Danke, danke!

Transporter is on his way to Munich. Heute wird noch beladen, morgen gehts nach Braunschweig!! :daumenhoch:

Bitte, bitte aber wieso denn danke? :confused: