Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

oder eine von hier:

oh man, warum hab ich das vergessen :) irgendwo auf nem live mitschnitt hatte der gittarist diese doppelte mit den gespreitzten beinen... ich weis aber nich mehr, welche band das war... und wann und wo ich es gesehn hab... gespielt hat er aber abwechselnd auf links und rechts :D

gibt ein paar live auftritte von Tenacious D auf YT, sind aber leider playback, wenn das lied kommt :(

oder eine von hier:

oh man, warum hab ich das vergessen :) irgendwo auf nem live mitschnitt hatte der gittarist diese doppelte mit den gespreitzten beinen... ich weis aber nich mehr, welche band das war... und wann und wo ich es gesehn hab... gespielt hat er aber abwechselnd auf links und rechts :D

gibt ein paar live auftritte von Tenacious D auf YT, sind aber leider playback, wenn das lied kommt :(

Hihi, süße kleine Admin-Kinder, die meinen den Granatwerfer in Call of Duty 4 zu benutzen, obwohl die Konsole sagt "C4,....,GL restricted" . Süß und wir mir dann erklären, dass ich kein Englisch könne und dass es ja wohl voll der Unterschied zwischen restricted und forbidden sei :D . Ich würd solchen Leuten einfach immer gerne in die Fresse schlagen.

Aber ich muss mich damit begnügen mir zu denken, wie cool sie jetzt wohl sein müssen :rolleyes: .

Hihi, süße kleine Admin-Kinder, die meinen den Granatwerfer in Call of Duty 4 zu benutzen, obwohl die Konsole sagt "C4,....,GL restricted" . Süß und wir mir dann erklären, dass ich kein Englisch könne und dass es ja wohl voll der Unterschied zwischen restricted und forbidden sei :D . Ich würd solchen Leuten einfach immer gerne in die Fresse schlagen.

Aber ich muss mich damit begnügen mir zu denken, wie cool sie jetzt wohl sein müssen :rolleyes: .

aber zwischen restricted und forbidden besteht tatsächlich ein unterschied...

€:

€: krieg nich genug davon ^^

Bearbeitet von Com.Sordan

Sind ja schon ein paar coole Klampfen dabei :) Einige habe ich sogar erkannt. Von einem Queensrÿche Video (1:35) und eine von Spinal Tap (1:05).

Und das Stück im Hintergrund gefällt mir auch. 2 Leadgitarren :wub:

war grad eben e-gitarren anschauen :)

Und? Welche haste im Auge?

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/misc_soundtrack/terminator_theme_ver2_tab.htm

naja so genau kann ich das net beantworten. Es gibt anfängersets von z.b. ibanez oder yamaha, die mir gezeigt wurden. Wäre preislich im rahmen.

Der typ im laden hat mir aber auch eine westone xl 10 empfohlen. Mit dem amp " VOX DA 5 " und nem kabel wäre ich da bei ca. 380€. DAs wäre noch ok. Bin mir aber noch überhaupt nicht schlüssig. Die westone klang schon besser wie die klampfen aus diesen komplettsets. Da die firma aber aufgekauft wurde usw. weiß ich nicht, ob die quali bei denen noch stimmt

Bearbeitet von meinereiner

Juchu!

Heute nach ca. 17 Jahren endlich wieder eine Brille.

Was ich heute schon alles gesehen habe, auf dem Heimweg, Hammer!

Wiesen bestehen aus Halmen, Wälder aus Bäumen, Wolken sind nicht rund und knuffelig, sondern zerzaust, zumindest die schönen kleinen vor blauem Himmel.

Zwischen Strommasten hängen tatsächlich Kabel....

Schornsteine, Kirchtürme, Autokennzeichen, Straßenschilder, der Fernseher ist wirklich noch in Ordnung, Mädels auch begaffen, wenn man nicht schon 5 Meter nebendran steht.... Geil, einfach nur geil.

Auf der Driving Range im Golfclub konnte ich den Ball auch während der zweiten Hälfte des Fluges sehen und sogar, wo er in ca. 200 Metern zum Liegen kam.

Ich bin richtig glücklich.

Bearbeitet von Rudi