Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Boah, ich schlage mich seit gut 2 oder 3 Stunden mit Python-Coding (besser gesagt, nem Tutorial dafür, hab aber auch schon eigene Sachen gemacht ^^) rum und trotzdessen, dass es iwi zeimlich hirnfordernd ist, find ichs iwi geil. Vielleicht kann ich dem Warhammer Team ja iwann aushelfen ^^.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Geh gleich penn.

Morgen 2 Stunden Uni und Abends Erstsemesterparty ^_^ , Samstag Oktoberfest im Nachbarort.

Scheint n ausgefülltes Wochenende zu werden. :)

Gast

Morgen frei + abends Geburtstag von ner Freundin + Samstag High Life = Win

Hab grad nen Kasten Bier, 3 Liter Wein,1 Flasche 80%Stroh-Rum, 1Flasche Martini, und 1 Flasche Jim Beam gekauft bisschen Rum und Blue Curaçao sind noch da

Die andere bringen noch 1Flasche Amaretto, 1 Flasche Wodka und etwas Bier mit.

Der Vorsatz morgen nicht zu viel zu trinken kann wohl jetzt schon als gescheitert angesehen werden :party:

Sonstige Utensilien wie Zuckerhut, Zimt, Nelken Zitronen etc und Knabberzeug sind auch schon besorgt

Hab grad nen Kasten Bier, 3 Liter Wein,1 Flasche 80%Stroh-Rum, 1Flasche Martini, und 1 Flasche Jim Beam gekauft bisschen Rum und Blue Curaçao sind noch da

Die andere bringen noch 1Flasche Amaretto, 1 Flasche Wodka und etwas Bier mit.

Der Vorsatz morgen nicht zu viel zu trinken kann wohl jetzt schon als gescheitert angesehen werden :party:

Sonstige Utensilien wie Zuckerhut, Zimt, Nelken Zitronen etc und Knabberzeug sind auch schon besorgt

wie viel seid ihr?

und wieso trinkt ihr stroh 80 und noch so viel anderen kram durcheinander? ich meine wenn ihr kotzen wollt :confused:

Ne der Stroh 80 kommt in die Feuerzangebowle, werden wohl so 6-7 Leute, wir trinken nicht alles durcheinander aber jeder hat halt so sein Lieblingsgetränk.

An seinem 18 zu kotzen halt ich aber nicht unbedingt für so verwerflich

Bearbeitet von Mucki

Bin auch gerade schon dabei die Qualität des Biers zu prüfen.

Hmm ja lecker und recht würzig

Auserdem war beim Kasten ein Maßkrug dabei :)

Bearbeitet von Mucki

nene kotzen kann ja bei exessziven trinken immer mal passieren (bei nem 18ten erst recht), aber ich finde man muss es ja nicht drauf anlegen, deshalb gibts bei uns immer nur bier und 1-2 sorten schnaps.

naja ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso leute bowle trinken, dann auch noch schnaps durcheinander und bier ( wenn mädchen sich dann noch literweise sekt reinhauen wirds noch schlimmer^^); da ist kotzen und kater doch eigentlich vorprogrammiert und man ist außerdem nach meine erfahrung viel zu schnell und viel zu 'dreckig' betrunken. aber naja ihr seid alt genug und wenn ihrs abkönnt...