Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ah ein spion ..ratatattata...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich find des goil, früher haben die hier im Wald geübt, mir leopards über wiesen und so hä? Leopards überwiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich find des goil, früher haben die hier im Wald geübt, mir leopards über wiesen und so hä? Leopards überwiesen? über die wiesen gefahren mit den panzern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 LOOL IDIOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) LOOL IDIOT ABC TRINK NET SOVIEL! Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 LOOL IDIOT ABC SAUF NET SOVIEL! es heißt "abc TRINk nicht so viel" aber das war echt gut panzer überwisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Sniper_2004, Halt die Klappe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 LOOL IDIOT ABC SAUF NET SOVIEL! es heißt "abc TRINk nicht so viel" aber das war echt gut panzer überwisen Na ja, wenn da stand mir leopards über wiesen dann ists eben @abc: kommt davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Sniper es reicht mal wieder mit deinem gespamme. BACK 2 TOPIC LEUTE!!!! Mich (würde) freuen wenn morgen meine LAN mit 8 Leuten klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 das ich dc 0.8 mit 130kb/s lade, auch wenns schneller geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) OK, naja, ich freu mich halt jetzt auf die 2Tonnen Hausaufgaben ?dit: Ausadem freu ich mich, dass ich morjen nur 3 Schulstunden hab 2 Stunden Sport (hab Attest) und 1 Stunde Mathe fallen weg Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Sniper_2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 OK, naja, ich freu mich halt jetzt auf die 2Tonnen Hausaufgaben ?dit: Ausadem freu ich mich, dass ich morjen nur 3 Schulstunden hab 2 Stunden Sport (hab Attest) und 1 Stunde Mathe fallen weg Und ich freu' mich, dass ich Ferien habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich freu mich so krass auf morgen... Erstmal kann Ich mein Fahrrad wieder benutzen weil Ich die 8 aus meinem Vorderreifen bekommen habe und dann habe Ich nur 1 Stunde Sport und der restliche Schultag ist ein Anti-Gewalttraining... da bin Ich ja mal gespannt *harhar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Mich freut das ich morgen Photoshop 8.1 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich freu mich, dass wir nen echten Italiener zu Gast hamn und es jetzt italienisch zum Fressen gibt! *lecker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...