Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Das in 3 wochen schon das Praktikum beginnt und direkt dannach die ferien sind Das heisst 5 wochen sehe ich die Schule nicht Bearbeitet 23. August 2005 von M16 Besitzer
Check09 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Das in 3 wochen schon das Praktikum beginnt und direkt dannach die ferien sind Das heisst 5 wochen sehe ich die Schule nicht was für ferien????
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. August 2005 Das in 3 wochen schon das Praktikum beginnt und direkt dannach die ferien sind Das heisst 5 wochen sehe ich die Schule nicht was für ferien???? hörbscht
freaky 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Das in 3 wochen schon das Praktikum beginnt und direkt dannach die ferien sind Das heisst 5 wochen sehe ich die Schule nicht was für ferien???? Herbstferien, vermutlich.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 das ich zwei tage schule habe dan WE und danach Praktikum bei nem Kumpel inner Werkstatt *sichindieEckestellundschäm* und eine Woche vor den Herbstferien erstma nach Berlin mit der Klasse
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Das in 3 wochen schon das Praktikum beginnt und direkt dannach die ferien sind Das heisst 5 wochen sehe ich die Schule nicht was für ferien???? Herbstferien, vermutlich. In 3 Wochen sind meine Sommerferien vorbei
freaky 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Das in 3 wochen schon das Praktikum beginnt und direkt dannach die ferien sind Das heisst 5 wochen sehe ich die Schule nicht was für ferien???? Herbstferien, vermutlich. In 3 Wochen sind meine Sommerferien vorbei Es gibt Menschen, die haben andere Ferien-Termine. Ich muss seit gestern auch wieder. Bearbeitet 23. August 2005 von freaky
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. August 2005 schulbücher bekommen.... goil goil goil! hehe für die ersten 2 "semester" wie sichs ja nennt-gleiche scheisse andere fliegen sag ich mal- ganze 4 bücher meine formelsammlung hat ne cd ô.0...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. August 2005 SK Rapid Wien hat es in die Champions League geschafft, nicht dass ich Fan dieser unfähigen Kicker-Proleten-Sippe bin, aber is halt trotzdem ein österreichischer Klub
trigger1990 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 Das des son lässiges Forum wurde , früher warn ja en paar rechte ****** da aber rigendwie sind alle weg ..muhahaha mir gehört das Forum
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. August 2005 Das des son lässiges Forum wurde , früher warn ja en paar rechte ****** da aber rigendwie sind alle weg ..muhahaha mir gehört das Forum er schafft es jedes mal wieder
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Das des son lässiges Forum wurde , früher warn ja en paar rechte ****** da aber rigendwie sind alle weg ..muhahaha mir gehört das Forum Wir sind immer und überall
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. August 2005 Das des son lässiges Forum wurde , früher warn ja en paar rechte ****** da aber rigendwie sind alle weg ..muhahaha mir gehört das Forum ...... no comment !