Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fakt ist, ein antischnaps rausch ist mit das beste

Geschrieben

Hm bin normalerweise auch eher Biertrinker, aber wenn ich morgen 18 werd muss ich die neu gewonnen Vorteile ja mal auskosten.

Hab aber schon drauf geachtet dass das Zeug einigermaßen hohe Qualität hat um nen schlimmen Kater zu vermeiden

Geschrieben

jaja, sauf dich doch einfach zam^^

Geschrieben
nene kotzen kann ja bei exessziven trinken immer mal passieren (bei nem 18ten erst recht), aber ich finde man muss es ja nicht drauf anlegen, deshalb gibts bei uns immer nur bier und 1-2 sorten schnaps.

naja ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso leute bowle trinken, dann auch noch schnaps durcheinander und bier ( wenn mädchen sich dann noch literweise sekt reinhauen wirds noch schlimmer^^); da ist kotzen und kater doch eigentlich vorprogrammiert und man ist außerdem nach meine erfahrung viel zu schnell und viel zu 'dreckig' betrunken. aber naja ihr seid alt genug und wenn ihrs abkönnt...

Also ich kann das knallhart-besoffen-saufen auch ned nachvollziehen.

Man kann das Bier doch mal genießen. Und außerdem hasse ich kotzen+Übelkeit.

Ausnahme fürs exzessive Betrinken: Streß, geknackst sein blabla. also Frustsaufen, wobei ich das auch nonned richtig gemacht hab.

Und gegen den Kater hilft immer schön viel Wasser, nennt mich Pussy, aber ich trink wenn ich "fertig" bin immer mind. 1 Liter Wasser bevor ich ins Bett gehe.

Geschrieben
Und gegen den Kater hilft immer schön viel Wasser, nennt mich Pussy, aber ich trink wenn ich "fertig" bin immer mind. 1 Liter Wasser bevor ich ins Bett gehe.

jau, ich auch, dann gehts mir am nächsten morgen gut und meistens ohne Kater :)

und zum 18ten...

voll gewesen - toll gewesen :rolleyes:

Geschrieben

amazon paket kommt -> ware falsch --> amazon angeschrieben --> kaum ne stunde später email,dass ersatz verschickt wird

und das um die uhrzeit

:daumenhoch:

Geschrieben

grad aufem sofa schon gepennt, ich zieh gleich weiter ins bett

Gast
Geschrieben

Meine Fresse hab ich Glück... Das Bewerbungsformular war total falsch. Zum Glück konnte der Betrieb die Datei nicht öffnen und ich habs grade nochmal durchgeschaut und korrigiert.

Mein Puls rast immer noch ....

Geschrieben

Seit grad eben offiziell 18 :)

Erst mal ins Bett dann zur Schule und am Abend wir ordentlich gefeiert :super:

Ich hoff nur ich mach aus dem Jahr mehr als aus den 2 vorher

Geschrieben

gz

Geschrieben
Seit grad eben offiziell 18 :)

Erst mal ins Bett dann zur Schule und am Abend wir ordentlich gefeiert :super:

Ich hoff nur ich mach aus dem Jahr mehr als aus den 2 vorher

Wollt erst fragen was du dann hier zu suchen hast anstatt zu feiern, aber morgen ist ja erst Freitag.

Dann mal alles Gute

Geschrieben (bearbeitet)

MorgenHeute wieder Spätschicht... :P

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben

So jetzt ham mich die anderen so weit.

Ob krank oder nicht gesoffen wird trotzdem nur Feuerzangebowle und Irisch Coffe fällt weg. Eins von beiden reicht ja um schön blau zu werden.