Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 So jetzt ham mich die anderen so weit. Ob krank oder nicht gesoffen wird trotzdem nur Feuerzangebowle und Irisch Coffe fällt weg. Eins von beiden reicht ja um schön blau zu werden. ich kann noch den "cuban Coffee" empfehlen nimm dirn havanna club undn kaffeelikör (gibts beim lidl) und schütt das zeug 1/1 zusammen geht locker ein halber liter, aber danach wirds kritisch... nicht mit bier durchnander trinken
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich sitz vor PC in der wärme und erfreue mich des Nichts-tuens.
complex 368 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) das erste Bier nach 6 Tagen, ein Traum edit : gerade gesehen das unter mir niemand wohnt... und ich mach mir immer Gedanken ob die Mucke zu laut ist, jetzt kann ich erst recht hochschalten Bearbeitet 16. Oktober 2009 von complex
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 nachher zu ner dreifachen geburtstagsfeier obwohl ich mich zurückhalten sollte, ich muss schließlich 10km durch dunkle wald und feldwege zurück nach hause
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ihr feier den abschlussball vor den abschlussprüfungen? ösis
Pille 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Das Breaking Benjamin Album "Dear Agony" ist angekommen bin gut drauf wie sonst was, geiles album!!
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ihr feier den abschlussball vor den abschlussprüfungen? ösis ja...Ich finds auch irgendwie lächerlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ihr feier den abschlussball vor den abschlussprüfungen? ösis ja...Ich finds auch irgendwie lächerlich lol, warum? dann sind wenigstens noch alle gut drauf...
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Habe heute eine 12-Stundenvorlesung gehabt, war aber eigentlich recht lustig. Waren ca. 3000 Studenten und der Prof. hat seine Handynummer hergegeben, damit wir ihm auf dem Weg fragen stellen können oder und beschweren, wenn es zu langweilig wird ( ). Musste leider früher gehn, weil ich noch arbeiten musste, aber hab dort zwei alte SChulkameraden getroffen, mit denen ich mit den Tag aufgeteil habe, ich vom 8 bis 15 Uhr und sie den Rest. Und nächste Woche werde ich auch noch Zwangsbeurlaubt Bearbeitet 16. Oktober 2009 von PFLO
complex 368 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Gleich Morgen gehts nach Berlin. Venus ick komme! Bearbeitet 16. Oktober 2009 von complex