aqab0N 207 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich liebe das Gefühl wenn man 15€ in seinem Portmonee findet und nicht weiß woher es kommt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Oh mann, ich hab wieder so gelacht wie lange nicht mehr, nur wegen dieser blöden Geschichte bei beichthhaus.com
complex 368 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Venus war FETTTTTT Nächstes Jahr wieder + Übernachtung @BlaZZ0r...yau geiles Ding...links , rechts BÄM! genial Abraham Bearbeitet 18. Oktober 2009 von complex
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 loool,eben eine komplette runde fh2 als sniper rumgerannt und habe einen typen allein bestimmt 5-6 mal abgeschossen, an seiner stelle wär ich ausgerastet irgendwann
complex 368 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 lol was mir gerade einfälllt....Pocher war auch auf der Venus, kam plötzlich von links mit so einer Kutsche an....hatte n Mundschutz um ,warum ? ka.... werden wir in der nächsten Sendung sehen
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Düsseldorf : FSV Frankfurt = 4 : 1 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg und was fürs Torverhältnis getan. Und somit auf dem 6. Tabellenplatz.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 lol was mir gerade einfälllt....Pocher war auch auf der Venus, kam plötzlich von links mit so einer Kutsche an....hatte n Mundschutz um ,warum ? ka.... werden wir in der nächsten Sendung sehen -> http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...er-woelden.html
complex 368 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) gerade noch auf der cam gefunden ^^ Pocher ist das... ahh.. Pocher ? Pocher! ^^ Bearbeitet 18. Oktober 2009 von complex