Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Erste Woche Ferienjob schon 300 € erarbeitet. *yes* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wb Häx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Düsseldorf : FSV Frankfurt = 4 : 1 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg und was fürs Torverhältnis getan. Und somit auf dem 6. Tabellenplatz. [] Ich seh die Fortuna, genauso wenig wie Union als Abstiegskandidaten... okay ich schau dies Jahr nich mehr so viel 2. Liga. Aber das wird sich wahrscheinlich so wie Augsburg entwickeln. Also festsetzen. Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 leckor kapü und bratwurst, dazu bier: isch binnim himmel <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 @Topic: Nix, nur Vorfreude auf Borderlands. (Echt erbärmlich, dass ich mich zZ nur auf Games freuen kann ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 cities xl gefällt mir, zumndest die 40 min anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Saints haben die Gaints (beste Defense der Liga, bis dahin 5 Spiele 5 Siege) mit 48-27 demontiert und selber jetzt auch 5 Spiele 5 Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 goldeneye kommt und die buli bleibt weiterhin spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 vorlesungsbeginn erst am mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Es schneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Gestern Uncharted 2 durchgezockt. Der Eislevel nach dem Dorf (Kapitel 17?) ist mal hands down eines der optisch schönsten Level die ich je in einem Spiel gezockt habe. Alles in allem jedenfalls ein klasse Spiel und seit langem mal wieder richtig gut investiertes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Physik zurückbekommen Bearbeitet 19. Oktober 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Heut in der Arbeit einen großen Plüschpatrick bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Heut in der Arbeit einen großen Plüschpatrick bekommen das muss er jetzt aber erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Schneid ihn mal auf. Sind bestimmt paar Päckchen Schnee drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...