Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Schneid ihn mal auf. Sind bestimmt paar Päckchen Schnee drin... fap fap fap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Schneid ihn mal auf. Sind bestimmt paar Päckchen Schnee drin... fap fap fap signatur win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 gestern spontan 2 runden fh2 gezockt mit sergejfährlich und fast zur verzweiflung getrieben worden von unserm artillerie bediener... franzose und null ahnung, wie das funktioniert. im VOIP hat ein ammi versucht, es zu erklären, dann meinte er nur, er verstehe kein gesprochenes englisch... und dann im ingamechat versucht, ihm das begreiflich zu machen... sorgte für einige lacher... die zwei panzer 4 und das StuG, welche sich vor der flagge geparkt hatten, beeindruckte das leider nicht heute dann erste gehversuche mit gimp... ich bin und alles für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) gestern spontan 2 runden fh2 gezockt mit sergejfährlich und fast zur verzweiflung getrieben worden von unserm artillerie bediener... franzose und null ahnung, wie das funktioniert. im VOIP hat ein ammi versucht, es zu erklären, dann meinte er nur, er verstehe kein gesprochenes englisch... und dann im ingamechat versucht, ihm das begreiflich zu machen... sorgte für einige lacher... die zwei panzer 4 und das StuG, welche sich vor der flagge geparkt hatten, beeindruckte das leider nicht yepp, war sehr lustig gestern auch wenn mich die beiden tanks echt fertig gemacht haben und einige meiner PIATs geschluckt haben, ohne auch nurn bisschen schaden zu nehmen zum franzosen: ^^ Bearbeitet 20. Oktober 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das /facepalm ist doch schon Funstuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Heut in der Arbeit einen großen Plüschpatrick bekommen das muss er jetzt aber erklären Naja wenn man irgendwann nach 10 und mehr stunden allein zu zweit im büro hockt kommt man auf viele dumme gesprächstthemen. Eines war dann irgendwann spongebob. Da Sie ja ein totaler Spongebob fan ist (auto und wohnung voller dieser plüschdinger) sind wir so im ins diskutieren gekommen wer nun die lustigste person ist. Meine Wahl war Patrick und nu hab ich einen. Heut hab ich dann aus dank ihren Schub voller süßkram gestopft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 uuuuuhhhhh da bahnt sich was an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 uuuuuhhhhh da bahnt sich was an jawohl, ich hab mir beim tippen schon gedacht, machste nen screenshot... ach ne, das wird so der burner, sergej macht garantiert einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wir haben endlich wieder ein funktionierendes Telefon. Ein Paar Klingeltöne hören sich an wie Töne aus alten Gameboy spielen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 der checker ist heute bei uns in der gegend! DMAX einschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 leckere Curry-Huhn Pizza, Pizzabrötchen und ne Portion Tzaziki bestellt..müsste gleich kommen :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Der Bauherr hat heute für alle Gyros auf die Baustelle bestellt und Morgen zu IHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 uuuuuhhhhh da bahnt sich was an Wenn man glück hat @Sordan Wo is er denn? Du bist ja net allzu weit weg von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Morgen und übermorgen surfen in der Ostsee und Freitag Date. Und am wochenende noch bisl Party und Fußball. Was kann es für ein geileres Ferienende geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Two and a half Men grade :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...