Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wenn ich alles so legen kann,wie ich will hab ich das komplette erste semester freitags frei. jede woche langes wochenende^^ 12 semsterwochenstunden, dienstags und freitags frei, montags erst um 14:00 Uhr nur ein einziger freier block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab mir soeben HArdware in wert von 430 Euro(neuer Prozessor,Grafikkarte u. Arbeitsspeicher) und WIn 7 im wert von 75 Euro über Amazon bestellt in etwa 1ner Woche wird Sogar Crysis halbwegs auf meinem Rechner flüssig laufen > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bald Geburtstag und Papa bringt mir aus Amerika ein komplettes Beckenset mit (15" HH,18"&19" Medium Crash+20" Heavy Ride). Gibts aber leider erst am Geburtstag=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 12 semsterwochenstunden, dienstags und freitags frei, montags erst um 14:00 Uhr nur ein einziger freier block Und ich häng noch an meinen 34-Stunden Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mein vater arbeitet bei einer so reichen firma das sie windows XP und 7 "im überschuss" haben sodass er mir jeweils eins geben/schenken kann fehlt nurnoch mein neues mainboard und gehäuse und dann kann ich wieder richtig daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hat er vllt noch ein win 7 für mich *ganzliebfrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hat er vllt noch ein win 7 für mich *ganzliebfrag ich hätt auch gern eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich nehme 10 Stück, dann kann ich noch ein paar verkaufen. zu Not gehen auch 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jetzt seit net so gierig, ich geb mich ja schon mit 7 zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 guten tag auf baustelle gehabt, hab ich richtig vermisst... dann mal wieder den neuesten klatsch über mich unter den monteuren mitgekriegt... ich kann nur lachen, der ex ist nichts zu blöd, um mich schlecht dastehn zu lassen... nur blöd, wenn man leuten was vom pferd erzählen will, die einen schon 8 jahre kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich kann Windows 7 legal umsonst bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Uncharted 2 ist ja hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Uncharted 2 ist ja hammer geil hab stefan heute schon gesagt das ich morgen einen ausführlichen Bericht von ihm erwarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 heute gleich 3 championsleague spiele live im free-tv! aber für welches soll ich mich dann entscheiden ? ich denke es wird real gegen milan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wo wird das gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...