Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jaja, tagtäglich ein dutzend muschi-bilder einstellen und dann nix erzählen, katze ;)

ne ich würd auch kein bild von meiner (hypotetischen) alten hier reinstellen, am ende erfahr ich noch was, was ich nie wissen wollte :D

Geschrieben
Guter Kumpel von mit hat eine PS3 gewonnen. Da er aber momentan noch keinen Fernseher dafür hat, steht die jetzt ca. 3 Wochen bei mir. Morgen werden wir erstmal ne Bluray ausleihen und gucken, wie das auf meinen 40" ausschaut. :daumenhoch:

Kleiner Tip.

Sieh dir keine HD Filme auf geliehenen Geräten an.

Wenn du das Ding wieder abgeben musst, wirst du dir keine DVD mehr ansehen wollen.

Das heisst, nur auf der PS3 nen Film ansehen, wenn du schonmal genug Geld auf Halde hast, um dir nen BluRayPlayer oder sowas zu holen.

Geschrieben

Schnelles W-Lan/Internet aufm Campus. :)

Geschrieben
Schnelles W-Lan/Internet aufm Campus. :)

Habt ihr auch den VpN-Client?

Geschrieben

Kein Plan, aber es is schnell ^_^

Geschrieben
Kleiner Tip.

Sieh dir keine HD Filme auf geliehenen Geräten an.

Wenn du das Ding wieder abgeben musst, wirst du dir keine DVD mehr ansehen wollen.

Das heisst, nur auf der PS3 nen Film ansehen, wenn du schonmal genug Geld auf Halde hast, um dir nen BluRayPlayer oder sowas zu holen.

Danke für den Tip :D

@Meinereiner:

Gut, dann wirds wohl Ice Age!

Geschrieben (bearbeitet)

YESSSSSSSSSSSSSS!!

">
Bearbeitet von complex
Geschrieben

xD

das wird ein furioses finale

Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit den Paketzustellern habt, meine kommen immer RuckiZucki :)

post-23829-1256223277_thumb.jpg :daumenhoch:

Geschrieben

na endlich ein bewerbungsgespräch....

ich habe diese schule mit samt ihren lehrern und schülern so satt..

ihr wisst ja garnicht was ich dort alles durchmachen musste...´ :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

oh oh :fear2:

^^

Viel glück

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

oh oh :fear2:

^^

Viel glück

ohoh is gut...

der eine nutzt um x auszurechnen..bei der aufgabe am ende 18+22 nen taschen rechner..

der andere soll cm³ an die tafel schreiben und schreibt kw³....

dann ein schüler der einen anderen bedroht und der lehere bverhält sich passiv...

und das alles im mathe b kurs in einer neunten klasse.... :facepalm:

aber sag mal ihr dürft bei jappy ran,wenn ihr ein weg findet...

da werden sie plötzlich alle hellhörig...also vielleicht sollte man wirklich einigen menschen ertsmal einige jahre internet verbot geben.. ;)

okay ich war auch auf einer hauptschule und ich muss sagen,ich konnte es einfach nicht glauben was in den medien gesagt wurde...aber ganz im ernst...die hauptschulen aus der ich damals gegangen bin 1999...ist mit dieser hatpschule (weiss ja nicht ob das auch wirklich überall so is)... nicxht mehr zu vergleichen...

die eltern haben in erster linie versagt,egal ob deutscher oder nicht und das schulsystem auch...

der einzige lichtblick an dieser schule,war die arbeit die die lehrer geleistet haben mit den kindern die wirklich geistig behindert sind...das einzige was man dort vorzeigen kann...!

edit->

ach den spoiler übersehen.. danke. :)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Das meine Blu-ray von Wolverine heute nach drei Wochen im dritten(!) Zustellversuch endlich angekommen ist. Die ersten zwei sind auf dem Weg zu mir entweder direkt vom Postboten oder von den Nachbarn abgegriffen worden, nachdem Amazon aktuell den brillianten Plan verfolgt einzelne DVDs, Games, whatever als Großbrief mit der Post zu versenden.

Ergo keine Unterschrift zur Annahme nötig, d.h. der Postheini steckt das einfach in den Briefkasten. Nun ist es bei meinem Briefkasten defakto nicht möglich dort eine DVD/Blu-Ray Hülle halbwegs komplett reinzustecken, weshalb das ganze beim Versuch zu 50% aus dem Briefkasten rausragt. Entsprechend kann jeder der vorbei kommt die (bereits vorbezahlte) Sendung einfach abgreifen.

Auch meine Bitte an Amazon mir keine Ware mehr auf diese Weise zu schicken hat sie nicht davon abgehalten es zweimal zu probieren, so dass sie nun im Endeffekt für 12,95 € drei Blu-Rays los sind und sich zwei Unbekannte über einen kostenlosen Film freuen.

In der Tat hat man mir sogar telefonisch bestätigt das Amazon dies nach einer Testphase beibehalten wird, obwohl ich bei weitem nicht der einzige bin dem da etwas abhanden gekommen ist. Scheinbar überwiegt die Kostenersparnis die Schwundrate. Das öffnet echt Tür und Tor für Abzocker, da man etwas bestellen kann und nur behaupten muss es kam nie an um Ersatz zu bekommen... leider bin ich ja ein ehrlicher Mensch, sonst könnt ich nun auf Gedanken kommen :innocent:

Geschrieben

wo wohnst du und wann bestellst du das nächste mal blurays/dvds? :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

der film "Vorbilder!?" is ja total genial! :rofl: :rofl:

Bearbeitet von loaded_luke17