Burner 1635 Melden Geschrieben 24. August 2005 morgen fängt die schule an..und zum ersten gottverdammten mal in meinem leben hab ich nich das gefühl meine ferien vergeudet zu haben! geiles gefühl
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Nette Themen im neuen Schuljahr, Kafka interpretieren in Deutsch, sehr schön, kann man mal endlich seine ganzen kranken Ideen sprudeln lassen.
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. August 2005 Nette Themen im neuen Schuljahr, Kafka interpretieren in Deutsch, sehr schön, kann man mal endlich seine ganzen kranken Ideen sprudeln lassen. vergiss es! das fing bei uns auch so an im endeffekt wurde dir doch gesagt wie du den herren gefälligst zu interpretieren hast
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 Nette Themen im neuen Schuljahr, Kafka interpretieren in Deutsch, sehr schön, kann man mal endlich seine ganzen kranken Ideen sprudeln lassen. vergiss es! das fing bei uns auch so an im endeffekt wurde dir doch gesagt wie du den herren gefälligst zu interpretieren hast Dann habt ihr scheiß Lehrer ... O.K. wir ham auch so eine die die sagt, was es zu bedeuten haben soll/muss, aber die meisten akzeptiern das was man sagt, wenns natürlich nich völlig daneben iss ...
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. August 2005 Nette Themen im neuen Schuljahr, Kafka interpretieren in Deutsch, sehr schön, kann man mal endlich seine ganzen kranken Ideen sprudeln lassen. vergiss es! das fing bei uns auch so an im endeffekt wurde dir doch gesagt wie du den herren gefälligst zu interpretieren hast Dann habt ihr scheiß Lehrer ... O.K. wir ham auch so eine die die sagt, was es zu bedeuten haben soll/muss, aber die meisten akzeptiern das was man sagt, wenns natürlich nich völlig daneben iss ... tun sie bei uns auch! durchaus..nur gute noten darfst du nicht erwarten
gregor 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Ne burner, ich bezweifle das unsere Deutschlehrerin das macht. Aber der größte Teil der Klasse reagiert auf Kafka total hilflos, müsste man mal wirklich mitschneiden.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. August 2005 Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat Welcher SM-Show?? Ich freu mich auch total...Tv Total ist wirklich zurzeit das Beste im TV...solange ich Ferien hab darf ich es noch schauen (An schultagen muss ich voll früh ins bett ) Aber die Sendung ist immer immer wieder witzig!" Bearbeitet 24. August 2005 von Wanja
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat Macht dich das an?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. August 2005 Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat Welcher SM-Show?? S**** & M*** in L***
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. August 2005 Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat Welcher SM-Show?? S**** & M*** in L*** Achsoo....*angfang zu flenn* Ey das ist so romantisch gewesen *heul**taschentuch raushol*** Ey, ich les grad der Priester, der die beiden getraut hatte, war garnicht berechtigt das zu tun Das freut mich
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat Welcher SM-Show?? S**** & M*** in L*** Achsoo....*angfang zu flenn* Ey das ist so romantisch gewesen *heul**taschentuch raushol*** Ey, ich les grad der Priester, der die beiden getraut hatte, war garnicht berechtigt das zu tun Das freut mich BILD?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 24. August 2005 Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat Welcher SM-Show?? S**** & M*** in L*** Achsoo....*angfang zu flenn* Ey das ist so romantisch gewesen *heul**taschentuch raushol*** Ey, ich les grad der Priester, der die beiden getraut hatte, war garnicht berechtigt das zu tun Das freut mich BILD? Kann nicht sein, die gehört doch Pro7
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat Welcher SM-Show?? S**** & M*** in L*** Achsoo....*angfang zu flenn* Ey das ist so romantisch gewesen *heul**taschentuch raushol*** Ey, ich les grad der Priester, der die beiden getraut hatte, war garnicht berechtigt das zu tun Das freut mich BILD? Kann nicht sein, die gehört doch Pro7 Es steht bei Pro7 und RTL und Sat1 ...immer im teletext (okay das ist ja eigentlic bild ) Bearbeitet 24. August 2005 von Wanja
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Dass TV Total wieder läuft und Stefan Raab sich gestern mächtig an der SM-Show ausgelassen hat Welcher SM-Show?? S**** & M*** in L*** Achsoo....*angfang zu flenn* Ey das ist so romantisch gewesen *heul**taschentuch raushol*** Ey, ich les grad der Priester, der die beiden getraut hatte, war garnicht berechtigt das zu tun Das freut mich BILD? Kann nicht sein, die gehört doch Pro7 Stimmt Wir sind RAAB xD