Hax 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 N Kumpel hat sich eben beim Onanieren sich den Arm gebrochen. O.o Wie soll das bitte gehen?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 N Kumpel hat sich eben beim Onanieren sich den Arm gebrochen. O.o Wie soll das bitte gehen? Inner Dusche ausgerutscht, vom Bett oder Stuhl gefallen, umgekippt? Ich musste aber doch etwas lachen. Der Arme..
Hax 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hat mich gleich Angerufen und Gebeichtet. Ka er ist abgerutsch oder so in der Art Naja seine Freundin war heute nicht bei ihm Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Hax
Pille 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Bald Geburtstag und Papa bringt mir aus Amerika ein komplettes Beckenset mit (15" HH,18"&19" Medium Crash+20" Heavy Ride). Gibts aber leider erst am Geburtstag=( ich hab mein paiste alpha rock becken mal angebohrt weil es angefangen hat zu reissen, und das tut es jetzt wieder, bei mir wär auch ein neuer satz dringend nötig, wieviele becken hast du eigentlich inzwischen? 10 stück? 15?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Die Woche arbeiten inne Firma bringt einige sehr nette Bekanntschaften mit diversen Firmenwagen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 yea, erfog.. beim bewerbungsgespräch bis zur probewoche gekommen... Level one ,done!
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Stativ aufm Dachboden gefunden und auf die Warteliste für Zustellerjobs bei der Wochenschau gekommen Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Stövi
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 yea, erfog.. beim bewerbungsgespräch bis zur probewoche gekommen... Level one ,done! Und was machst du?
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab mir beim Aldi zum probieren mal Thai Curry Chips geholt. Und die sind wirklich lecker !
complex 368 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) gerade einkaufen, stell mein neues bike vorne ab... geh rein.. hab 10 Min gebraucht komm raus, da werkeln 2 am schloss rum... einer deckt ab und der andere versuchte zu knacken... ich um die ecke, beide Rennen weg und einem konnte ich noch n Bein stellen...schöner Faceplant. Hätte ich net die Tüte voll gehabt hätte ich mir mindestens einen geschnappt aber war auch so gut ABUS FTW Bearbeitet 23. Oktober 2009 von complex