GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Endlich Internet in der ersten eigenen Wohnung! Sind soweit fertig mit einrichten. Uni passt auch, laufen sogar Tussis rum. Leider noch kaum Leute kennengelernt, und jetzt wo das Wochenende ansteht ist mein Kumpel und Mitbewohner nach Berlin gefahren. Ergo: Wird es ein sehr langweiliges und einsames Wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 morgen mal wieder ne Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) abendplanung abgeschlossen erst vortrinken beim kumpel und danach in die disse, da hab ich dann erstmal freien eintritt und noch nen gutschein für 10 euro freiverzehr und nebenan ist nen subway wo ich auch nen gutschein hab für zwei sandwishes zum preis von einem. saufen und fressen Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 morgen mal wieder ne Lan näxt wiek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wochende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ne Woche Ferien bald Führerschein und dieses Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ne woche ferien :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) draußen regnets und ist auch nichts los bis heute abend, dass heißt ich mach jetzt erstmal n schläfchen €: schlafen klappt nicht, dann wird halt nur gefaulenzt Bearbeitet 23. Oktober 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 abendplanung abgeschlossen erst vortrinken beim kumpel und danach in die disse, da hab ich dann erstmal freien eintritt und noch nen gutschein für 10 euro freiverzehr und nebenan ist nen subway wo ich auch nen gutschein hab für zwei sandwishes zum preis von einem. saufen und fressen bei uns heißt das vorglühen ^^ t: endlich schule aus, und jetz chillen! vlt. bastel ich n bisschen mit den LEDs herum die mir n kumpel mitgenommen hat - sin echt geil die dinger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bei uns nennt sich das vorsaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wir nehmen beide bezeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wuhu!!!!! Deine Rammstein-Tickets wurden versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 erst vortrinken bei uns heißt das vorglühen ^^ bei uns heißt das abfackeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 erst vortrinken bei uns heißt das vorglühen ^^ bei uns heißt das abfackeln ich glaub das heisst auch überall gleich, vortrinken, vorglühen, vorsaufen wie auch immer alles das selbe, solange am ende alle gut dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...