b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 am ARSCH hab ich einen Schädel auf und ein piepen im Ohr aber Boxtanzen ist unbezahlbar... WUHUUUUU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wochenlohn in der Dorfkneipe gelassen, Ich glücklich,Kumpels glücklich; Freundin total sauer Ein sehr gelungener Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Gerade gelesen das Lautern : Fortuna schon heute abend gespielt haben. Ergebniss : Kaiserslautern 0 : Fortuna 2 Erste Niederlage für Lautern diese Saison überhaupt Tabellenplatz 4 : ( Och, Lauternfan ? Ich habe noch nichts von dem Spiel gesehen,hatte aber die Hoffnung auf ein Untentschieden gehabt.(siehe MSV Spiel) Lautern ist klarer Aufstiegsfavorit und Fortunas Saisonziel als 3. Ligaaufsteiger ist der Klassenerhalt. Freitag kommt das nächste schwere Spiel mit dem KSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hätt jetzt nach dem trainieren fast gekotzt, so heftig wars. Morgen werd ich nicht gehn können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kaiserslautern 0 : Fortuna 2 Ich kanns noch garnicht glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Nochn Lauternfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 heute abend malleparty!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Gerade gelesen das Lautern : Fortuna schon heute abend gespielt haben. Ergebniss : Kaiserslautern 0 : Fortuna 2 Erste Niederlage für Lautern diese Saison überhaupt Tabellenplatz 4 Na geil.. da wird wieder die halbe abteilung am montag wieder gröhlend durch die gänge laufen :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) Vielleicht lags ja an den Dortmund Trikots Ich sehe gerade das die in Gelb/Schwarz gespielt haben -edit- Die Auswärtstrikots sind normalerweise komplett schwarz Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 98 Lautern in die 1. Liga aufgestiegen - zack Deutscher Meister. 09 Fortuna steigt in die 2. Liga auf - zack Durchmarsch in die 1. Liga und Deutscher Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Träum weiter Kollege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 09 Fortuna steigt in die 2. Liga auf - zack Durchmarsch in die 1. Liga und Deutscher Meister! Für mich bleibt das Saisonziel der Klassenerhalt. Alles andere finde ich illusorisch. Zum Glück sehen das die verantwortlichen im Verein genauso.Aber ich denke das Norbert Meier mit der Mannschaft noch so einige Überraschungen gelingen werden. Fortunas finanziller Rahmen für diese Saison soll etwa 1/4 dessen betragen was die Roten Teufel zur Verfügung haben. Für mich sind Lautern,Bielefeld und St.Pauli klare Aufstiegsfavoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Heute hat es dann endlich mit dem BluRayPlayer geklappt. Nach gefühlten 2 Monaten, tatsächlichen 2,5 Wochen. Und wenn ich alles ausprobiert habe wird er direkt mit der richtigen Scheibe entjungfert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wuhu!!!!! Deine Rammstein-Tickets wurden versendet. wuhu!!!² heute abend malleparty!!!!!! wo? will auch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Heut abend wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...