pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 endlich wieder wlan in der schule :> ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Heute bis 20:30 Uni... ...dafür fang ich aber auch erst um 17 Uhr an und hab ne Stunde Pause dazwischen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab mich übelst verknallt in die Blonde vom Foto. Die ist einfach so toll :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 und wie findet sie dich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ordentlich sanitär entspannt...immer wieder eine Wohltat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 und wie findet sie dich?^^ hahaha, endlich kann ich mich revanchieren! das lesen wir alsbald im Hass-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mit dem Praktikumsbericht fast fertig Nurnoch ein bischen glätten und das ein oder andere Detail verändern und dann bin ich durch. War einfach als erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 top gun jetzt auf kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 einer der wenigen actionfilme die man auch sehr gut mit ner frau anschauen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 einer der wenigen actionfilme die man auch sehr gut mit ner frau anschauen kann^^ doch woher nehmen wenn kein geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wenn ich geld hätte würd ich doch mit der net den film anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Aber es ließe sich einrichten, dass wenigstens du den Film schauen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hmmm daran dachte ich jetzt noch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Erst am Samstag wieder arbeiten. Am Donnerstag sollte die Abrechnung kommen. Nächste Woche dann der Fernseher und am Ende nächsten Monats kommt dann noch ne 5.1 Anlage ins Zimmer, wenn nichts dazwischen kommt. Bin grad voll euphorisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Tutorium (wahrscheinlich) so umgelegt, dass ich jetz Mittwochs frei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...