Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Com.Sordan: mir ist ziemlich langweilig zur zeit Tess: dann müssen wir mal wieder was machen und zwar was ganz tolles Tess: leider weiß ich nie was ganz tolles Com.Sordan: muss nichts ganz tolles sein, was normales reicht schon... Com.Sordan: und nicht allzu teuer, die winterreifen... Tess: achso na dann was kosteten nichts und macht spaß Com.Sordan: theresa, erwartest du da jetzt ne ernstgemeinte antwort... mir fällts nämlich grad schwer, mich zusammenzureißen Tess: hääääääääääää Tess: muss ich des verstehn???? Tess: ^^ Com.Sordan: ich weiß doch auch nicht, wieso mir so zeug gleich einfällt, muss irgendwas mit den genen sein Com.Sordan: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Minimal Party am Wochende! Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 rock band rockt! auf "schwer" isses nun genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Com.Sordan: mir ist ziemlich langweilig zur zeit Tess: dann müssen wir mal wieder was machen und zwar was ganz tolles Tess: leider weiß ich nie was ganz tolles Com.Sordan: muss nichts ganz tolles sein, was normales reicht schon... Com.Sordan: und nicht allzu teuer, die winterreifen... Tess: achso na dann was kosteten nichts und macht spaß Com.Sordan: theresa, erwartest du da jetzt ne ernstgemeinte antwort... mir fällts nämlich grad schwer, mich zusammenzureißen Tess: hääääääääääää Tess: muss ich des verstehn???? Tess: ^^ Com.Sordan: ich weiß doch auch nicht, wieso mir so zeug gleich einfällt, muss irgendwas mit den genen sein Com.Sordan: Fällt sowas nicht den meisten Männern gleich ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Com.Sordan: mir ist ziemlich langweilig zur zeit Tess: dann müssen wir mal wieder was machen und zwar was ganz tolles Tess: leider weiß ich nie was ganz tolles Com.Sordan: muss nichts ganz tolles sein, was normales reicht schon... Com.Sordan: und nicht allzu teuer, die winterreifen... Tess: achso na dann was kosteten nichts und macht spaß Com.Sordan: theresa, erwartest du da jetzt ne ernstgemeinte antwort... mir fällts nämlich grad schwer, mich zusammenzureißen Tess: hääääääääääää Tess: muss ich des verstehn???? Tess: ^^ Com.Sordan: ich weiß doch auch nicht, wieso mir so zeug gleich einfällt, muss irgendwas mit den genen sein Com.Sordan: Was kam denn als Antwort? Oder ist die Fortsetzung gleich im Hass-Thread zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich raffs nich wieso weiber das nich raffen... nüchtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich kapiers auch nicht wieso die das net kapieren. Ich mein das liegt doch so klar auf der hand, hallo??? Oder sie raffen es und sagen es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich raffs nich wieso weiber das nich raffen... nüchtern! lol, also inzwischen weiß ich, dass sie ein zwei wodka O hatte heute... ich glaub, die weiß schon was los ist... kommt am SA in die höhle des löwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 lol, also inzwischen weiß ich, dass sie ein zwei wodka O hatte heute... ich glaub, die weiß schon was los ist... kommt am SA in die lusthöhle der Löwin fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Am Donnerstag endlich meinen Führerschein (vorrausgesetzt ich pack die Praktische Prüfung D:) Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 lol, also inzwischen weiß ich, dass sie ein zwei wodka O hatte heute... ich glaub, die weiß schon was los ist... komme am SA in der lusthöhle der Löwin fixed fixed again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) hi pnshr Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 idioten aber nach pnshrs edit wusst ich wenigstens, worauf man hinaus will, bei katze hab ich nich durchgeblickt... wo sind jetzt die pics von deiner kleinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Am Donnerstag endlich meinen Führerschein (vorrausgesetzt ich pack die Praktische Prüfung D:) Same here, aber Auto nicht Roller.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich bin jetzt schon total aufgeregt. Schneide öfters mal die Kurve und fahr zu schnell in 30iger Zonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...