redic 39 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Viel schlimmer sind die ständigen Schulterblicke, aber auch das punktgenaue Geschwindkeits Einhalten.^^ E: Aber hab heute schon vom meinem Fahrlehrer erfahren, das ich wohl einen sehr netten Prüfer bekomme. Bearbeitet 26. Oktober 2009 von redic
Gast Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) Innenstadt fahren ist aber trotzdem total beknackt. Vorallem wenn man sich nicht auskennt und sich dann doch mal in der Fußgängerzone wieder findet. Das verdammte Schild kann man normalerweise nicht übersehen aber ich schaff das Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Gast
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Nerds aller welt, freuet euch! am 14 November is es soweit http://www.theherooftime.com/
Eizomator 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Chef versucht mich schon seit 2 Wochen vergeblich zu erreichen. Dabei hab ich Urlaub und wenn der wieder meint ich komm Arbeiten hat er sich geschnitten. Muß er halt mehr personal einstellen weil hab immer noch 15 Tage neuen Urlaub den ich eigentlich dieses Jahr haben sollte.....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 bin zwar total müde und am ende, aber heute geh ich noch in die dorfwirtschaft einen heben
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Chef versucht mich schon seit 2 Wochen vergeblich zu erreichen. Dabei hab ich Urlaub und wenn der wieder meint ich komm Arbeiten hat er sich geschnitten. Muß er halt mehr personal einstellen weil hab immer noch 15 Tage neuen Urlaub den ich eigentlich dieses Jahr haben sollte..... 1. kommst das net in den hass thread und 2. das hast doch schon mal gepostet
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Chef versucht mich schon seit 2 Wochen vergeblich zu erreichen. Dabei hab ich Urlaub und wenn der wieder meint ich komm Arbeiten hat er sich geschnitten. Muß er halt mehr personal einstellen weil hab immer noch 15 Tage neuen Urlaub den ich eigentlich dieses Jahr haben sollte..... 1. kommst das net in den hass thread und 2. das hast doch schon mal gepostet thread-fail.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) und wie findet sie dich?^^ Glaub schon, aber ich müsst die halt nochmal daten damit sie mir sicher ist Anderes Thema: Playstation 3 vom Kumpel ist jetzt im Haus und war auch grad schon fleißig CM:Dirt 2 zocken. Ui, sieht das guuuut aus. Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Entenkiller
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Es ist doch der was freut euch tread mich würds nerven wenn mein arbeitgeber mich ständig versuchen würde wieder zur arbeit zu holen, trotz urlaubs
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 raab is grad mit nemm drilling Ass gegen die becker mit nemm flush rausgeflogen nach all in... hammerhart
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Wie sagt man so schön: That's Poker! ^^ Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Sergio
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Oktober 2009 Wieder alles richtig gemacht auf der Arbeit wie heißt es so schön: wer nichts macht macht nichts falsch und dies ist immer richtig