Wanja 4 Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Mal im ernst, bestimmt spricht das heute der Raab an und wenn nicht...dann eben morgen ^^ Ich fand die langstreckenläuferin gestern sau witzig und süß...die hat voll witze machen können..und der westerwelle war auch sehr gut...findet ihr nicht? wie hieß die langstreckenläuferin nochmal? ^^ Ich freu mich, dass Werder Bremen grad voll Pech hat ^^ hehe...verschossener Elfmeter (obwohl ich es cool fände mit 3 deutschen teams in der CL) EDIT_______ Der Beweis dass Raab garantiert heut was wegen S&M in Love was sagt: Der Poll bei tvtotal.de: poll Ehe von Sarah & Marc vor der Kirche gar nicht gültig! -Sie haben ja auch vergessen, Ratze einzuladen! -Oje, hoffentlich machen sie das jetzt nicht alles noch mal! -Dann hätte Weddingplanner Frank ja auch gleich noch die Zeremonie schmeißen können. Bearbeitet 24. August 2005 von Wanja
trigger1990 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 grad mein sofa vorn PC bildschirm geschoben und hb jetzt ne fette liegeposition vorm PC und verseher , jetzzt kann die ferseh nacht beginnen ^^ muahaha
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Vorhin Alienware S4m 7700 bestellt Zu viel Geld?? Klar, nächster Schritt wäre Dell Inspirion XPS Gen3
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Mich freuts das meine Hündin nach der Schneiderei, wieder schön aussieht
Check09 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Das sich mein Opa einen neuen DVD Player gekauft hat. Und ihn jetzt doch nicht braucht, und er jetzt auf meinem SChreibtisch steht
Gast abc Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) nö :keineahnung: dann versuchts erst garnich Bearbeitet 25. August 2005 von abc