Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Praktikumsbericht zu 99% fertig. Nurnoch ein bischen markern und ausdruck-abheften und ich bin durch damit. 2200 Wörter Und gleich das erste Mal in meinem Leben Mathe lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab da was in Aussicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe wo? rtl 2 aber nich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe wo denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe wo? rtl 2 aber nich oder? neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe wo denn das? Vllt. auf einer gewissen Internetseite? Finde nix auf RTl2 oder Tele5, nen anderen Sender kann ich mir nicht vorstellen, oder doch vllt. ARD? xD aber Starttermin soll Herbst 09 sein Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 is schon komisch, hab noch nirgends ne vorschau/ankündigung gesehn... ist der start jetzt nicht erstmal in den usa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 laut wiki war us start am 2.oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hätte heute zur musterung gemusst, eben ruft das kreiswehrersatzamt an -> musterungsarzt krank, musterung verschoben Was haste denn vor? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 @Zielscheibe, Sordan, Masterchief: in amiland... und da ich die sowieso lieber auf englisch schaue (die deutschen synchros sind teilweise sowas fürn arsch) zieh ich mir das halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Fahrstunden waren heute 1A morgen um 8 dann Prüfung. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 TvTotal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wieder Spätschicht... :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Inner knappen Stunde hab ich Prüfung D: Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Inner knappen Stunde hab ich Prüfung D: Gib alles.......das packste schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...