Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 Praktikumsbericht zu 99% fertig. Nurnoch ein bischen markern und ausdruck-abheften und ich bin durch damit. 2200 Wörter Und gleich das erste Mal in meinem Leben Mathe lernen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe wo? rtl 2 aber nich oder?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe wo denn das?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe wo? rtl 2 aber nich oder? neu staffel Supernatural, sowie Serienstart von Stargate: Universe wo denn das? Vllt. auf einer gewissen Internetseite? Finde nix auf RTl2 oder Tele5, nen anderen Sender kann ich mir nicht vorstellen, oder doch vllt. ARD? xD aber Starttermin soll Herbst 09 sein Oo
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 is schon komisch, hab noch nirgends ne vorschau/ankündigung gesehn... ist der start jetzt nicht erstmal in den usa?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 hätte heute zur musterung gemusst, eben ruft das kreiswehrersatzamt an -> musterungsarzt krank, musterung verschoben Was haste denn vor? :3
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Oktober 2009 @Zielscheibe, Sordan, Masterchief: in amiland... und da ich die sowieso lieber auf englisch schaue (die deutschen synchros sind teilweise sowas fürn arsch) zieh ich mir das halt
Gast Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Inner knappen Stunde hab ich Prüfung D: Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Gast
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Inner knappen Stunde hab ich Prüfung D: Gib alles.......das packste schon