GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 1. Neue Spüle wird vom Vermieter gezahlt! 2. Heute kommt die Spedition mit den letzten Möbeln!! Dann sind wir endlich komplett eingerichtet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Haha, ich les grad in der Zeitung dass U2 3 Stunden gebraucht haben um 10 000 Karten für ihr Gratiskonzert in Berlin oder wo loszukriegen... lächerlich AC/DC ham 12 min für ihre ganze Tour gebraucht - und die Karten ham gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab mein Führerschein, praktische Prüfung ohne Fehler gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab mein Führerschein, praktische Prüfung ohne Fehler gemeistert Gratz, wenigstens einer von uns beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Noez wegen was biste durchgerasselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ne, ich komme auf den Kreisverkehr zu, sehe das da 2 Autos drin sind warte bis die weg sind. Dann will ich losfahren, und hab dann son alten Sack übersehen, der grade in dem Moment auch noch in den Kreis gefahren ist. => Fahrlehrer musste voll auf die Bremse hauen, Prüfung zu Ende. Das regt so auf, vorallem war die Strecke sau einfach, und der Prüfer nett.... Sowas habe ich in keiner Fahrstunde vorher je gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 heut abend ballad of gay tony laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 sniper meinen glückwunsch ich hab zwar meine fahrprüfung auch beim ersten mal gepackt, aber der prüfer (chef vom TÜV bamberg sogar) hat gemeint, wenn ich noch einen schnitzer gemacht hätte, wär ich wohl die woche drauf nochmal auf seiner liste gestanden gab auch 3 sachen damals, wo ich dachte, jetzt ists vorbei... und hab mich gewundert, das der typ nichts sagt... da gibts so nen miesen kreisverkehr bei uns in der stadt, der gar keiner ist, sondern eine mini verkehrsinsel, wo rundrumm 4 schilder mit "rechts vorbei" stehen. an allen 4 einfahrten in diese kreuzung ist dann rechts vor links, das heißt, du musst jeden, der da durch will, rein lassen... naja, der eine opa kam da schon sehr schnell an und ich musste schauen, entweder vollbremsung oder vollgas... hab mich natürlich fürs vollgas entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Es gibt ihn, den Axe-Effect! Und das ohne Axe^^... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 heut abend ballad of gay tony laden Das was der Livestream streamer atm zeigt gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bab satt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 2+ in Deutschklausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Heute; Feueralarmübung in der Schule der Clou; die Lehrer wussten selbst von nichts. Was zu tun; mit 3 Leuten über die Gänge rennen richtung Ausgang und dabei lautstark AMOK gebrüllt. oh mann, ich glaub die haben heute ihre bestzeit hingelegt €dit; natürlich hatte ich absolut rein garnichts damit zu tun. Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Was zu tun; mit 3 Leuten über die Gänge rennen richtung Ausgang und dabei lautstark AMOK gebrüllt. Mein alter Lehrer hat mal einen Schüler mit einem Schlag K.O. geboxt, der bei einer Übung absichtlich Panik verbreitet hat. Und ob das so ne Gute Idee ist lasse ich mal unbeantwortet... Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...