Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 duhu katze? kann es sein, dass deine herzdame dir vor 4 tagen im vz auf die pinwand geschrieben hat?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 sordan du stalker nachher vortrinken, dann zum kurstreffen in ne cocktailbar und danach evtl. in die disco und dann mitm taxi morgen zur schule xD
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 sordan du stalker was soll man denn sonst machen, wenn er mit den bildern nicht beikommt?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 duhu katze? kann es sein, dass deine herzdame dir vor 4 tagen im vz auf die pinwand geschrieben hat? WTF! warnen wir mal zusammen saufen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 duhu katze? kann es sein, dass deine herzdame dir vor 4 tagen im vz auf die pinwand geschrieben hat? WTF! warnen wir mal zusammen saufen? wie kommste jetzt da drauf?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 weil ihr beide gern saufen geht? das beinhaltet jedoch nicht den zwang, dass man sich dabei sieht, da man dieses hobby ortsungebunden ausführen kann... sonst müssten WIR uns ja schon hundertmal gesehn haben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) vielleicht wars so^^ Bearbeitet 29. Oktober 2009 von meinereiner
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 oh mann, ich hätte nicht der bf-games gruppe beitreten dürfen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 oh mann, ich hätte nicht der bf-games gruppe beitreten dürfen richtich... also isses oder nich? und was war jetzt das mit der sauferei? nich vergessen, im februar bei alvias...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 richtich... also isses oder nich? scheiß stalker und was war jetzt das mit der sauferei? nich vergessen, im februar bei alvias... stimmt, das hatt ich schonwieder voll vergessen...erinner mich mal im januar drann^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Perfekt. Deutschklausur wird verschoben und morgen nur eine Stunde Schule. **** YEAH
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Perfekt. Deutschklausur wird verschoben und morgen nur eine Stunde Schule. **** YEAH dito
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 morgen urlaub genommen und nachher gta 4: ballad of gay tony zocken
Peacekeepers 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) In FIFA 10 sagte der Satdiumsprecher gerade "Die Sanitären Anlagen sind im Moment nicht zu benutzen auf Grund von Verstopfung!" edit: oder "Sollten sie mit dem Hunschrauber angereist sein, starten sie ihn erst NACH dem Spiel!" Omg xD Mit einer deutschsprachigen Heimmannschaft spielen und alle sounds bis auf dem Stadiumsprecher ausstellen Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Peacekeepers