Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 netzteil gewonnen irgendjemand interesse daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 netzteil gewonnen irgendjemand interesse daran? wo is der hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 netzteil gewonnen irgendjemand interesse daran? wo is der hacken k.a. es liegt jetzt hier bei mir aber ich brauch es eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wieso Haken? Er will es ja garantiert nicht verschenken. PS: Falls doch bekommste ne PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 netzteil gewonnen irgendjemand interesse daran? wo is der hacken k.a. es liegt jetzt hier bei mir aber ich brauch es eigentlich nicht. willst du denn garnichts dafür? ich bräuchte es nicht unbedingt, wenn dann nur zu versuchszwecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 netzteil gewonnen irgendjemand interesse daran? wo is der hacken k.a. es liegt jetzt hier bei mir aber ich brauch es eigentlich nicht. willst du denn garnichts dafür? ich bräuchte es nicht unbedingt, wenn dann nur zu versuchszwecken umsonst möchte ich es eigentlich nicht abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das wäre ja nicht umsonst sondern gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) dann muss ich dir leider mitteilen, dass die anfrage das nt gratis zu bekommen umsonst war. Bearbeitet 29. Oktober 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 dann muss ich dir leider mitteilen, dass die anfrage das nt gratis zu bekommen umsonst war. mein gott, was solls denn kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 dann muss ich dir leider mitteilen, dass die anfrage das nt gratis zu bekommen umsonst war. mein gott, was solls denn kosten für 100€ kannst du es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 dann muss ich dir leider mitteilen, dass die anfrage das nt gratis zu bekommen umsonst war. Preis bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 yea knapp 20€ trinkgeld.. endlich kann ich wieder beim nächsten einkauf mein lieblingsatz sagen.. "die anderen zahlen" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 dann muss ich dir leider mitteilen, dass die anfrage das nt gratis zu bekommen umsonst war. mein gott, was solls denn kosten für 100€ kannst du es haben und für welchen preis kriegt es bommel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 dann muss ich dir leider mitteilen, dass die anfrage das nt gratis zu bekommen umsonst war. mein gott, was solls denn kosten für 100€ kannst du es haben und für welchen preis kriegt es bommel? 99,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hehe, ich will es doch gar nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...