GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 gibts seit gestern auf dvd, zusammen mit lost & damned Geile Scheiße! Dann gehts gleich mal in Media Markt! @Topic: Wohnzimmer ist nun vollständig eingerichtet. Ich wette wir haben die fetteste Studentenwohnung in ganz Braunschweig (was ja wirklich nicht schwer sein kann...)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 grad neues futter für meinen UMTS-stick geschossen: 10€ guthaben für 2€
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Grad Quantum Of Solace auf Blu Ray geguckt....NOM NOM NOM NOM, sah das gut aus. Jetzt lad ich erst mal die B:BC Demo €: Was mir jedoch aufgefallen ist: Bei Bildern mit hohen Kontrast(z.b auf einer weißen Wand), bilden sich dort so Wellen die von Unten nach Oben über diese Flächen ziehen. Frage an die Fachmänner: Was ist das, woran liegt das? Auf einfarbigen Hintergründen kann es schonmal zu so, wie soll ich sagen, schlieren/krisel kommen. Mir ist aufgefallen, das das mit der Entfernung zu tun hat. Wenn ich zB Xbox zocke, sitze ich wesentlich näher am TV als wenn ich mir nen Film ansehe. Wenn ich mir jetzt nen Film von der Position ansehe, wo ich sonst xbox spiele, sehe ich diese Schlieren auch. Mit jedem Schritt weiter nach hinten wird das Bild dann besser. Wenn wir von den selben "Störungen" reden geh mal weiter weg. Danke! Sitze aber schon 3 Meter weg vom 40", denke das ist von der Distanz richtig. Da ich das noch nie bei Dvd´s oder unter-1080p-Spiele festellen konnte, denke ich das liegt am HDMI Kabel(3 Euro).
aqab0N 207 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Nachher Minimal Party! 6 Stunden lang nur Geschrubbe <3 Wird der da nicht wund? @T: Ausgeschlafen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Nachher Minimal Party! 6 Stunden lang nur Geschrubbe <3 Wird der da nicht wund? Bearbeitet 30. Oktober 2009 von JaNeK
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Düsseldorf : KSC 1 : 0 Die Serie hält und wir haben 20 Punkte für den Klassenerhalt
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Nachher Minimal Party! 6 Stunden lang nur Geschrubbe <3 Arsch! Will auch... Aaaaber: Ich hab ja The Ballad Of Gay Toni da!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Woah, Monitore an den PCs getauscht, hab jetzt (wieder) den TFT. Voll gut.