b00zt 25 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 2-3. runde, diese dödel, wer aufgepasst hat, erste wertungsrunde wars scho in der 3ten kurve im sack...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Klickt mal auf das Google Logo geil ^^ Juhu Halloweeeeeen! Endlich verkleiden sich wieder alle Mädls als Nutten! Gibts was schöneres! Ach verkleiden? Laufen die nicht immer so rum? €: Ich gehe heute als Cheater. :> Ich spiel auch gerade mit dem Gedanken nach nebenan zu gehn und 30€ aufn Tisch zu legen für ne halbe stunde
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Klickt mal auf das Google Logo geil ^^ Juhu Halloweeeeeen! Endlich verkleiden sich wieder alle Mädls als Nutten! Gibts was schöneres! Ach verkleiden? Laufen die nicht immer so rum? €: Ich gehe heute als Cheater. :> Ich spiel auch gerade mit dem Gedanken nach nebenan zu gehn und 30€ aufn Tisch zu legen für ne halbe stunde Für ne Nutte oder nen Kostüm?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 Für ne Nutte oder nen Kostüm? Für 3-4x reinstecken!
complex 368 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 rückwärts buchstabieren, ach du scheiße das ist übel...und der is sogar echt schnell
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 fehlt nurnoch der Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Oktober 2009 mhh mir würden vielleicht so 10 Monoplyfelder einfallen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. November 2009 lol, einfach in die Apotheke und nach Oliver fragen... aber er war sehr fair und sympathisch. Prof halt. Und der Opdenhövel: "Das Auto schielt"
sigah 650 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ich denke ich hätte fast alle Monopolyfelder gewusst \o\