complex 368 Melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) 22:15 Uhr Erst ne neue, dann ne alte hinterher ?? 2 Neue Folgen "Beziehungen" & "Finsdorf" Bearbeitet 3. November 2009 von complex
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. November 2009 Vielleicht hat er's mit den Simpsons verwechselt, da kommt immer erst ne neue und dann ne ältere.
dan' 0 Melden Geschrieben 3. November 2009 ne ehemalige freundin (sie hat ziemlich mist gebaut ) will sich entschuldigen und sich dabei richtig "mühe" geben... wie genau das aussehen weiß ich auch nicht aber da bin ich mal gespannt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. November 2009 ne ehemalige freundin (sie hat ziemlich mist gebaut ) will sich entschuldigen und sich dabei richtig "mühe" geben... wie genau das aussehen weiß ich auch nicht aber da bin ich mal gespannt es saugt und bläst der heinzelmann, wo mutti sonst nur saugen kann
dan' 0 Melden Geschrieben 3. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=vrg75yaArRk ? xD das wohl eher nicht, sie wollte das nur nicht schreiben sondern sich mal treffen es saugt und bläst der heinzelmann, wo mutti sonst nur saugen kann wir haben ja schon geklärt was ich mir dabei gedacht habe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Noch so lange bis Freitag :< E:Falscher Thread FFFFFFFFFUUUUUUUUU!!!! Bearbeitet 3. November 2009 von JaNeK
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 3. November 2009 doppel-hass, hm? heute endlich ne Aufgabe erledigt, die ich schon ewig vor mir hergeschoben hab...und morgen gehts dann hoffentlich so ähnlich weiter. Bin auf jeden Fall motiviert
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Ich habe gleich eine Pizza zum Frühstück :> /e: yummy in my tummy. Bearbeitet 4. November 2009 von Alvias
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. November 2009 Haha, gestern Zusage von TU Berlin und Uni Potsdam bekommen. Leider schon in Braunschweig immatrikuliert...