Pedder 864 Melden Geschrieben 4. November 2009 ich liebe meine uni. man kommt aus dem 1stündigen experiment im elab, wo man mal eben 15 euro verdient hat, und dann steht aufm campus n bier-werbe-auto von köstritzer was freibier verteilt. in diesem sinne, prost.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. November 2009 ingesamt 8 stunden mit nem kumpel an nem physik projekt gesessen udn endlich fertig.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 4. November 2009 Morgen Mathe Schularbeit (Reihen, Folgen,...,Differentialrechnunggrunddingens), dafür darf ich Psycho schwänzen und dann gehts so was von nach Wien in die Stadthalle zu den Söhnen! :yiiiiha:
redic 39 Melden Geschrieben 4. November 2009 Morgen Mathe Schularbeit (Reihen, Folgen,...,Differentialrechnunggrunddingens), dafür darf ich Psycho schwänzen und dann gehts so was von nach Wien in die Stadthalle zu den Söhnen! :yiiiiha: Ich schreib über den selben Scheiß am Freitag, kann mich darüber aber nicht wirklich freuen.^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. November 2009 morgen wieder ausschlafen. und freitag fällt musik flach.
complex 368 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Stromberg Staffel 4 wurde versandt ! edit : und call of duty modern warfare 2 geht heut vielleicht auch noch raus Bearbeitet 5. November 2009 von complex
Spud 331 Melden Geschrieben 5. November 2009 Wollte mir den Film heute kaufen. Allerdings ticken die Uhren in so kleinen Städten wohl anders als in größeren. Bei uns im Saturn wollten die tatsächlich 30€ für den Film haben. In Dortmund im Saturn hat er im Angebot 13€ gekostet, und im Moment kostet er 18€. Wohlgemerkt in der selben Ladenkette, nur in einer anderen Stadt. Also habe ich ihn mir gerade für 2€ aus der Videolotze geliehen. Die können mich mal die ******
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) oh mann soo gut; Heute ruft einer bei uns am Notdiensthandy an; "ahhh...Mein neuer Geschirrspüler geht nicht!" Kollege: haben sie schon das, das und das überprüft? Typ: Ja, aber daran liegst nicht. Kollege: Ja, dann weiß ich das aus dem Kopf auchnicht..da ist doch bestimmt noch Garantie drauf, rufen sie doch mal den Kundendienst an. Typ: Der ist von Quelle, da geht niemand ans Telefon! wir haben flachgelegen vor lachen Bearbeitet 5. November 2009 von Fette Katze
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2009 nimmt man sich die zeit, alle emails, die man eh nie liest als spam zu flaggen, reduziert sich die anzahl der ankommenden emails doch tatsächlich um 3/4... hätt ich schon längst mal machen sollen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2009 oh mann soo gut; Heute ruft einer bei uns am Notdiensthandy an; "ahhh...Mein neuer Geschirrspüler geht nicht!" Kollege: haben sie schon das, das und das überprüft? Typ: Ja, aber daran liegst nicht. Kollege: Ja, dann weiß ich das aus dem Kopf auchnicht..da ist doch bestimmt noch Garantie drauf, rufen sie doch mal den Kundendienst an. Typ: Der ist von Quelle, da geht niemand ans Telefon! wir haben flachgelegen vor lachen haha, gut
Gast Melden Geschrieben 5. November 2009 Freund über Skype zuhören während der mit seinem Vadder streitet xD