Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Heute A1 Führerschein bestanden! B) Jetz brauch ich nur noch was zum Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Heute ne 1 in Sport kassiert (thema: Step Aerobic ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 neu sp folge ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Heute A1 Führerschein bestanden! B) Jetz brauch ich nur noch was zum Fahren Glückwunsch...ich hätte da was für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Internet geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gerade Erfahren das die ganze Verwandtschaft aus Serbien über Weihnachten und Sylvester nach Deutschland kommt. Das heißt n richtig geiles Weihnachtsfest mit der ganzen Familie, mit vielen(Geld)Geschenken,selbstgebrannter Serbenschnaps ( ) und einfache ne schöne Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 WINDOWS 7 LÄUFT AUF MEINEM LAPPY! Sordan, es funktioniert! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Morgen erst um 12 und nur für 2 Stunden in die Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Zu viel Kaffee getrunken. Ich bin voll Hyperaktiv!! Schlimm.. Kaffeewirkung lässt nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 bist wohl noch nicht lange kaffeetrinker. Ich weiß garnicht wie lang es her ist, dass ich von kaffee eine aktivitätssteigerung bemerkt habe^^ Lediglich gegen starke müdigkeit ist der noch gut und natürlich noch wegen dem geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 bist wohl noch nicht lange kaffeetrinker. Ich weiß garnicht wie lang es her ist, dass ich von kaffee eine aktivitätssteigerung bemerkt habe^^ Lediglich gegen starke müdigkeit ist der noch gut und natürlich noch wegen dem geschmack Doch eigentlich schon, seit ich 16 bin. Aber heute waren es irgendwie zu viele. Besonders den letzten hab ich gemerkt (zu viel Pulver?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 pulverkaffee hat doch fast null koffein, trink mal ordentlich filterkaffe, dann weißt du was kaffee ist tz die jugend von heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 WINDOWS 7 LÄUFT AUF MEINEM LAPPY! Sordan, es funktioniert! xD stabil? coole sache hab auch grad ein enormes erfolgserlebnis... ich sag nur, wenn man 2 laufwerke hat und beide sind als master gejumpert, funktioniert nur eins... in dem fall ist nur das gegangen, welches kaputt ist... ist das nicht abgefahren? naja, das neue sata hängt jetzt in meinem hauptrechner und der zweitrechner wird grade installiert... die welt ist wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 terminator oooohhhh jaaaaa!!!!! nacher zieh ich mir gleich noch den zweiten teil rein. Das leben hat wieder einen sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 pulverkaffee hat doch fast null koffein, trink mal ordentlich filterkaffe, dann weißt du was kaffee ist tz die jugend von heute^^ Kollege, ich widersprech dir echt net häufig. Aber das is jetzt echter Schmarn. Pulverkaffee kann je nach Dosierung so richtig reindröhnen. Mehr als jeder Filterkaffee... Hau mal 3-4 Esslöffel in eine Tasse (bis der Löffel stecken bleibt)... Ich glaube ich hatte in meinem Leben noch nie so einen Coffein Flash... Ich bin rumgerannt und konnte nicht mehr still sitzen für circa 1 Stunde, nichtmals zum Scheißen. Und danach kam die übelste Müdigkeitsattacke in meinem Leben... Und sonnst kann ich ohne 2 Liter Cola-Light am Tag und 4 Tassen Filterkaffee net überleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...