Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

pulverkaffee hat doch fast null koffein, trink mal ordentlich filterkaffe, dann weißt du was kaffee ist

tz die jugend von heute^^

Kollege, ich widersprech dir echt net häufig. Aber das is jetzt echter Schmarn. Pulverkaffee kann je nach Dosierung so richtig reindröhnen. Mehr als jeder Filterkaffee... Hau mal 3-4 Esslöffel in eine Tasse (bis der Löffel stecken bleibt)... Ich glaube ich hatte in meinem Leben noch nie so einen Coffein Flash... Ich bin rumgerannt und konnte nicht mehr still sitzen für circa 1 Stunde, nichtmals zum Scheißen. Und danach kam die übelste Müdigkeitsattacke in meinem Leben...

Und sonnst kann ich ohne 2 Liter Cola-Light am Tag und 4 Tassen Filterkaffee net überleben...

²

was habt ihr dann für pulverkaffee???? Ich hab wenn dann nur diesen ganz normalen vom aldi oder lidel?

in lidl gibts noch einen in der geschmacksrichtung "Kräftig"(in nem 400gr glas für 2,99), der macht seinem namen alle ehre..

wenn du eh mehrere tassen hintereinander trinkst, reicht auch ein teelöffel. mit zweien schmeckt der sonst wirlich etwas seeehr kräftig

WINDOWS 7 LÄUFT AUF MEINEM LAPPY!

Sordan, es funktioniert! xD

stabil? coole sache

hab auch grad ein enormes erfolgserlebnis... ich sag nur, wenn man 2 laufwerke hat und beide sind als master gejumpert, funktioniert nur eins... in dem fall ist nur das gegangen, welches kaputt ist... ist das nicht abgefahren?

naja, das neue sata hängt jetzt in meinem hauptrechner und der zweitrechner wird grade installiert... die welt ist wieder gut

Jepp, mehr als stabil. Nur auf der Arbeit gemerkt, dass GIMP nicht ohne Komp. Modus rennen will^^

Wochende!!!! Mathe LK war zwar scheiße, aber nicht so scheiße wie erwartet, also könnten 5 Punkte durchaus drin sein. :D

der Name der letzten Folge von Stromberg (Staffel4)

"DIE ABRECHNUNG!"

das kann ja was werden :D

wochenende

²

und.......irgendwas war da noch..........achja COD-MW2 *nerv* ^_^

Bearbeitet von complex

Zugfahrkarten sind bestellt. Und in den Winterferien gehts für mich wieder nach Tschechien Snowboarden, hab ich eben erfahren :>