meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 schichtführer kommt gleich bei arbeitsbeginn zu mir her und fragt mich ob ich nächste woche ne woche nachtschicht machen will. Für mich hat sich das eher so angehört "lust nächste woche 250 euro mehr zu verdienen und dafür nachmittags frei zu haben?" aber logo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 jede menge geld in den händen und eben zwei pizza verdrückt. yar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Nabend, Was freut mich an dem WE? Zocken mit Freunden? WE? Wenn man seit 1 1/2 Jahren keinen Urlaub hatte ist das WE was besonderes! Morgen mit einer guten Freundin "All Inclusiv" schauen =) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Heute Abend Nikolai Valuev VS David Haye Valuev soll einmal zu boden gehen ( will ich mal gesehen haben) und dann kann er Haye zu Matsch prügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 und wo kommt daS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ARD glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ard stimmt, aber ich komm immer durcheinander wenn jemand nach 0 uhr sagt "heute" für mich ist das so wie jetzt z.b. immernoch freitag. Samstag ist eigentlich erst dann wenn ich geschlafen habe, außer ich mach durch dann ändert sich der tag in einer mir noch nicht bekannten situation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ist bei der nachtschicht besonders schlimm^^ Wie oft ich da schon gefragt hab ob dienstag, mittwoch oder donnerstag ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bett, Stromberg Staffel 4, Bier, Chips N8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 bin voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 1. Endlich nen coolen Club in Braunschweig entdeckt! 2. Alle Weiber standen auf mich! 3. Viel zu viel Geld ausgegeben 4. Als alle weg waren, und ich allein da war, weiter gezogen. Auch cool! 5. Krass dicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 die top 5 bei grotte besteht nur aus cod mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 1. Endlich nen coolen Club in Braunschweig entdeckt! 2. Alle Weiber standen auf mich! 3. Viel zu viel Geld ausgegeben 4. Als alle weg waren, und ich allein da war, weiter gezogen. Auch cool! 5. Krass dicht! loco roco? und jetzt sag nicht du warst im Jolly^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...