GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 loco roco? und jetzt sag nicht du warst im Jolly^^ Nein man. Fieber. Gibts hier auch irgendwo nen scheiß Electro-Schuppen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 1. Endlich nen coolen Club in Braunschweig entdeckt! 2. Alle Weiber standen auf mich! 3. Viel zu viel Geld ausgegeben 4. Als alle weg waren, und ich allein da war, weiter gezogen. Auch cool! 5. Krass dicht! Bruchstrasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Bruchstrasse? Ja maaaan! War aber eher ironisch gemeint... Uuund: 4. Staffel Two And A Half Man! Bearbeitet 7. November 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 thomann rockt Was haste bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 boah endlich feierabend ein halbes wochenende...juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Jetzt passts auch mit deinem Username. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Star Wars Battlegrounds gezockt gutes spiel (da AoE2 nicht geunden wurde <.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 GENIALER Pokerabend mit Freunden grad. Bin noch zum labern da, mit Alk intus macht das immer Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Meine 15 Jährige Schwester hat gestern für 4 Wochen n französischen Bengel aus Austauschschüler. Hat sogar seine X-Box 360,französisches Bier&Schnaps mitgenommen. Das wird heute Abend lustig. Yeah! Bearbeitet 8. November 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hmm, wieso hat der Thread (zumindest bei mir) über 600 Seiten und ist noch nicht geclosed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 weil das eigtl. gar nicht so schlimm ist und noch keiner nen neuen aufgemacht hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 yeah, little nicky kommt auf pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 yeah, Ghost in the Shell 2 steht auf Youtube Herrlicher Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 schön warm und ich lieg genüsslich auf der couch, außerdem führt hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...