Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 schön warm und ich lieg genüsslich auf der couch, außerdem führt hamburg zu früh gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 so ne scheiße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hmm, wieso hat der Thread (zumindest bei mir) über 600 Seiten und ist noch nicht geclosed? Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Neue Runde, Neues Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Schönen Tag im Tiergarten Schönbrunn gehabt. Aussage von einem 6-jährigen: "Ich wünsch mir einen kleinen Affen vom Christkind. Der kann dann das Zimmer von meinem Bruder bekommen, und der kommt in den Tiergarten, weil er klettert doch so gern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Warum werden die Threads bei 500 Seiten eigentlich immernoch geschlossen, wenn im gepinnten Thread steht, das Problem wäre nicht mehr so schlimm? Ich rall's nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 BF1943 is echt toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich auch nicht, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 kann man wohl mit dem soli vergleichen. Den zahlen wir im westen auch noch, obwohl das problem eigentlich nichtmehr so schlimm ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Neuer Thread! Schrank aufbauen auf nächstes Wochenende verschoben! Pizza bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 kann man wohl mit dem soli vergleichen. Den zahlen wir im westen auch noch, obwohl das problem eigentlich nichtmehr so schlimm ist^^ Den zahlen die "von drüben" aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 hmm joar, kein plan. Ich mag den aber trotzdem net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 heut läuft nen toller Film im Fernsehen (mal verewigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 mw2 auf veteran durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hoffentlich gibt's Mittwoch meine Wirtschafts-Klausur zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...