Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

unsportlich und rücken

Ich hatte auch Wirbelsäule und bin unsportlich, dazu noch ne Brille und Allergie. Aber was soll ich sagen? Mit T2 die ultimative Killermaschine.

Willkür?

Neeeeeiiin!

@Topic: Zivi war trotzdem schön ^^

es kommt drauf an... wie ausgeprägt die "Unsportlichkeit" ist :D wenn die ärztin bei der musterung "Fettschürze" aufschreibt, ist die "Unsportlichkeit" zu groß

Ich hab zwanzig Kniebeugen gemacht und jedes mal ein herrliches Knacken :D.

Die hat aber nur gemeint 2 Wochen lang jeden Tag machen und es geht weg... :(

Andere wurden dafür schon ausgemustert! :angry: ^^

es kommt drauf an... wie ausgeprägt die "Unsportlichkeit" ist :D wenn die ärztin bei der musterung "Fettschürze" aufschreibt, ist die "Unsportlichkeit" zu groß

Ich versteh nicht, warum dicke dann gar nix mehr machen müssen. Ich mein, man könnte sie doch als Zivi einteilen, dass sie wenigstens etwas machen... Solange derjenige noch laufen kann :confused:

könntest du dir vorstellen, dass ein dicker pickeliger computer nerd dich rummwuchtet, wenn du bettlägrig bist? oder wie eng es in einer standart nasszelle im krankenhaus wird, wenn der dich waschen soll?

oder wenn jemand rummgetragen werden soll und der typ mehr mit sich selbst zu kämpfen hat als mit der "fracht" selbst...

da ist man doch nur ein klotz am bein für meine begriffe

ist genauso, wenn du nen pflichtpraktikanten dabei hast, der ab der zweiten stufe auf der leiter zu heulen anfängt

könntest du dir vorstellen, dass ein dicker pickeliger computer nerd dich rummwuchtet, wenn du bettlägrig bist? oder wie eng es in einer standart nasszelle im krankenhaus wird, wenn der dich waschen soll?

oder wenn jemand rummgetragen werden soll und der typ mehr mit sich selbst zu kämpfen hat als mit der "fracht" selbst...

da ist man doch nur ein klotz am bein für meine begriffe

ist genauso, wenn du nen pflichtpraktikanten dabei hast, der ab der zweiten stufe auf der leiter zu heulen anfängt

hm..stimmt schon, aber man könnte ihn ja auch in berufe einteilen, d.h. er müsste dann mit dem Auto Lieferungen machen oder in Jugendherbergen an die Rezeption usw.

Man kann Dicksein doch nicht als Entschuldigung für alles nehmen, außer man ist wirklich chronisch krank.

grad eben erst aufgestanden. Eigentlich war ich um 2 schon wach, aber als ich den rollladen hoch hab dacht ich mir einfach mal näääääää und hab mich nochmal hingelegt.

Yeah cool, meine Nachbarin hat mir ein paar gefüllte Paprika gebracht. Die sind sogar noch warm, ich muss sie nichtmal warm machen :]

Ich hab zwanzig Kniebeugen gemacht und jedes mal ein herrliches Knacken :D.

Die hat aber nur gemeint 2 Wochen lang jeden Tag machen und es geht weg... :(

Andere wurden dafür schon ausgemustert! :angry: ^^

Besser ist es aber von einer 2,10 Meter kleinen Frau an den Klöten gefasst zu werden und anschließend noch ne Moralpredigt an den Kopf geworfen zu bekommen.