Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Die Alte war dabei noch sau dürr... Ich glaube das war das erste und letzte Mal in meinem Leben das ich vor einer Frau Angst hatte. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Danny Crane! Bearbeitet 9. November 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Man kann Dicksein doch nicht als Entschuldigung für alles nehmen, außer man ist wirklich chronisch krank. Und selbst dann nicht! Ich meine ich fresse in letzter Zeit auch sehr viel, und weit mehr als vor 2 Monaten. Überwiegend Müsli, Brot, Äpfel, Joghurts und Döner. Also eine wirklich sehr Kohlenhydrat reiche Ernährung, mache kaum Sport (ach was, garnicht!) und hocke den ganzen Tag vor der Glotze. Und wieg trotzdem "nur" 76 Kg bei 1,89m. Und bin damit von meinen "Wunschmaßen" weit entfernt... Ich verstehe die Leute die 3-4 Kilo zuviel haben, das ist einfach reine Bequemlichkeit, aber Leute die 30-40 Kg zuviel haben?! So viel fressen könnte ich garnicht (nichtmals mit kotzen...) Man muss ja jetzt nicht voll durchtrainiert sein, Gott bewahre, aber richtig dick sein hat doch was mit mangelnder Selbstbeherrschung, mit fehlendem Selbstbewusstsein und Selbstdisziplin zutun?! Sorry, dass solche Menschen beim Bund oder in anderen Institutionen noch bevorzugt werden kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da platzt mir der kragen! (Ja, hackt jetzt ruhig auf mir rum!) @Topic: Die nächsten 5 Wochenenden komplett durchgeplant! Ne Freundin kommt mich besuchen, runter nach München, Berlin und Hamburg! Edit/ Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Schilddrüsen und Hormonen... Bearbeitet 9. November 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Hahaaa, Little Nicky is ja geil! Geilster Film!!! Zieh ich mir irgendwann mal bekifft rein Bearbeitet 10. November 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Die Alte war dabei noch sau dürr... Ich glaube das war das erste und letzte Mal in meinem Leben das ich vor einer Frau Angst hatte. o.O Meine Musterungstruppe bestand ausschließlich aus Frauen... die Ziviärztin dann natürlich auch, aber die wollte nicht meine Kronjuwelen kraulen Das beste war als die ne Urinprobe haben wollten, da hab ich meine Cola genommen um was zu trinken... hat der nich gefallen "Keine Cola vor dem Test" usw. Ich brauch doch Munition! ^^ ^ *edit*: Hab meinem Tutor gestern ne Email wegem Raum geschickt weil ich des nicht wusste und was krieg ich heute? Rundschreiben für alle mitm Raum drin, nachdem ich meine persönliche Email bekommen habe Bearbeitet 10. November 2009 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 von mutter selbst gemachtes spritzgebäck im schokoladenmantel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Familien im Brennpunkt ist sowas von geil. Was es für dulle Menschen gibt. Da hat man es selbst noch total gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Familien im Brennpunkt ist sowas von geil. Was es für dulle Menschen gibt. Da hat man es selbst noch total gut. Das ist aber alles gespielt, das weißt, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Auf jeden Fall also dann könnten manche ziemlich gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die Sendung ist echt zu geil... 16-jähriger möchte zu 23-jährigen Ex-Prostituierten ziehen und sie heiraten, dabei kennen die sich schon 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also bitte, DIE Sendung ist doch bestimmt schon 6 oder 7 Wochen alt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kann sie dann trotzdem nicht super geil sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also bitte, DIE Sendung ist doch bestimmt schon 6 oder 7 Wochen alt ;P Bin leider kein Insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Gleich Fahrschule. Gechillte 2 Stunden Theorie. Vorher rüber zum Kumpel MW2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Also bitte, DIE Sendung ist doch bestimmt schon 6 oder 7 Wochen alt ;P hast du die prostituierte oder den typen gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...