Alvias 514 Melden Geschrieben 10. November 2009 Also bitte, DIE Sendung ist doch bestimmt schon 6 oder 7 Wochen alt ;P hast du die prostituierte oder den typen gespielt? Ich hab so viel Talent, ich hab beide gespielt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. November 2009 wieder verschiedene hartwürste vom metzger "nebenan"
Striker 75 Melden Geschrieben 10. November 2009 yay, zimmer wird bald renoviert, neue möbel, neue farben
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) kommt grad von der productronica in münchen - nach 3,5h busfahrt endlich wieder zuhause! interessante messe, einige seeeehr nette damen dort kA für wen die werbung machten, für die firma ganz klar werbeziel verfehlt jedenfalls ^^ Bearbeitet 10. November 2009 von loaded_luke17
Hax 0 Melden Geschrieben 10. November 2009 Gleich Fahrschule. Gechillte 2 Stunden Theorie. Vorher rüber zum Kumpel MW2 zocken Es bleibt mir echt nix Erspart. Ich humpel zu seinem Zimmer, mache die Tür auf und da sehe ich wie Er seine Ex ledert. Erst bricht er sich den Arm beim Onanieren den Arm und dann das jetze...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. November 2009 Gleich Fahrschule. Gechillte 2 Stunden Theorie. Vorher rüber zum Kumpel MW2 zocken Es bleibt mir echt nix Erspart. Ich humpel zu seinem Zimmer, mache die Tür auf und da sehe ich wie Er seine Ex ledert. Erst bricht er sich den Arm beim Onanieren den Arm und dann das jetze... Du läufst auch nicht Gefahr beim Anklopfen deine Hand zu brechen, oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. November 2009 Also, wenn ich mit wem verabredet bin, und ich da hingehe, zum verabreteten Termin, dann klopf ich nicht auf Gefahr hin, dass da jemand drin gebumst wird. Und, uh, ins Haus gekommen muss er ja auch irgendwie sein, nehme ich an.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. November 2009 Gleich Fahrschule. Gechillte 2 Stunden Theorie. Vorher rüber zum Kumpel MW2 zocken Es bleibt mir echt nix Erspart. Ich humpel zu seinem Zimmer, mache die Tür auf und da sehe ich wie Er seine Ex ledert. Erst bricht er sich den Arm beim Onanieren den Arm und dann das jetze... naja, irgendwie muss er ja dazu kommen, wenn der arm gebrochen is
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. November 2009 Da geh ich zufällig in einen der unzähligen EuIRC chats und treffe genau dort den Clanleader meines ehemaligen Clans. Was für ein Zufall! Das erste mal das ich mIRC überhaupt verwende.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. November 2009 Also, wenn ich mit wem verabredet bin, und ich da hingehe, zum verabreteten Termin, dann klopf ich nicht auf Gefahr hin, dass da jemand drin gebumst wird. Und, uh, ins Haus gekommen muss er ja auch irgendwie sein, nehme ich an. Haustüren, Klingeln, Schlösser zum Abschliessen... irgendwie mach ich was falsch? Oder Mütter die ihre bumsenden Söhne ins offene Messer laufen lassen. Wenigstens wars was schönes was er gemacht hat. Andere Leute wollen bei sowas zugucken. ^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. November 2009 Gleich aus! Sutze grad in Reli im Informatikraum!