Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Endlich da. das wird ein Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 n t-shirt und zwei pullis bei otto. Bin ja mal gespannt ob die sachen passen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Regal aufgebaut, alles fertig. Und jetzt bin ich auch fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Regal aufgebaut, alles fertig. Und jetzt bin ich auch fertig! So ein Regal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mein 42" Full HD Fernseher von Panasonic ist endlich da! And it rocks!!! :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) hat grad zwei karten für bela b. in zürich am 28.11.09 erstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die geschichte war grad ziemlich spontan, drum find ichs so geil Bearbeitet 11. November 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 sicher, dass das genug smilies sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 editiert weil du über der smiliegrenze warst? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) es müssten alle sein die gut drauf sind, und ich habs editiert um den letzten satz drunter zu schreiben ^^ und jetz hab ich editiert, um die beistriche richtig zu setzen Bearbeitet 11. November 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das alle gerade bei 4Players auf F5 kloppen obwohl auf der Shop Seite das steht: Wichtige Info: Aufgrund der hohen Nachfrage setzen wir die Vorbestellung bis auf weiteres aus! Bitte versucht es im Laufe der Woche noch einmal! Very Funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 So ein Regal? Nein, so eins: Nein. Kein IKEA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 das mit den ziegeln sieht stylischer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab jetzt endlich meinen Führerschein der Klasse B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab jetzt endlich meinen Führerschein der Klasse B. Glückwunsch!! Irgendwie erst um 5 ins Bett und trotzdem ausgeschlafen. Hoffe die Müdigkeit kommt nicht so gegen 15-16 Uhr, wenn ich in die Uni muss/sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 MW 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...