meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. November 2009 n t-shirt und zwei pullis bei otto. Bin ja mal gespannt ob die sachen passen^^
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 11. November 2009 Regal aufgebaut, alles fertig. Und jetzt bin ich auch fertig!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. November 2009 Regal aufgebaut, alles fertig. Und jetzt bin ich auch fertig! So ein Regal?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 11. November 2009 Mein 42" Full HD Fernseher von Panasonic ist endlich da! And it rocks!!! :yiiiiha:
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) hat grad zwei karten für bela b. in zürich am 28.11.09 erstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die geschichte war grad ziemlich spontan, drum find ichs so geil Bearbeitet 11. November 2009 von loaded_luke17
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) es müssten alle sein die gut drauf sind, und ich habs editiert um den letzten satz drunter zu schreiben ^^ und jetz hab ich editiert, um die beistriche richtig zu setzen Bearbeitet 11. November 2009 von loaded_luke17
metteigel 0 Melden Geschrieben 11. November 2009 Das alle gerade bei 4Players auf F5 kloppen obwohl auf der Shop Seite das steht: Wichtige Info: Aufgrund der hohen Nachfrage setzen wir die Vorbestellung bis auf weiteres aus! Bitte versucht es im Laufe der Woche noch einmal! Very Funny
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hab jetzt endlich meinen Führerschein der Klasse B. Glückwunsch!! Irgendwie erst um 5 ins Bett und trotzdem ausgeschlafen. Hoffe die Müdigkeit kommt nicht so gegen 15-16 Uhr, wenn ich in die Uni muss/sollte...