K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) War ein toller Tag! Und morgen 2 Freistunden, da unsere Lehrerin gerne private Angelegenheiten der Schüler regeln möchte. Ich liebe das. Bearbeitet 12. November 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 morgen freitag, schön mw2 zocken angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab jetzt endlich meinen Führerschein der Klasse B. glückwunsch kann mich noch erinnern als ich meinen bestanden hatte und auch hier reingeschrieben hab dann gute fahrt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 neue Signatur und Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 In Honig eingelegte Datteln und; Am Samstag nach Hannover in den Funpark, das wird klasse B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Oida! Heute nach Mathe Vorlesung sooo eine geile Alte gesehn! Die werd ich bei nächster Gelegenheit (sprich wenn ich was intus habe) umbedingt mal ansprechen!! Gerade Happy-Hour vom Sausalitos voll ausgenutzt, und jetzt gemütlich auf der Couch chilln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Gerade erfahren das mein Opa bei der Fremdenlegion waren für 15 Jahre. Interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab jetzt endlich meinen Führerschein der Klasse B. glückwunsch kann mich noch erinnern als ich meinen bestanden hatte und auch hier reingeschrieben hab dann gute fahrt ^^ Danke Lurchi und Grummel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 morgen erst 8:00 anfangen zu arbeiten und ich komm dann sogar noch 1 stunde früher heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 WTF gonna do with the pressure?! WTF gonna do with the pressure?! Guada Abend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 freitag auf samstag nacht nicht arbeiten weil ein lieferant nicht rechtzeitig liefern kann. DAs heißt ich hab jetzt wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Heute direkt nach den lächerlichen 3 Stunden Schule weiter zu nem guten Freund und dann am Abend auf ne fette Party Wenn die Geschichts Schulaufgabe am Montag nicht wär könnt das WE so perfekt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 nur vier stunden schule gehabt und nachher gehts zu ner vorabiparty: Bier 0,3l: 1€!!! Longdrinks: 1,50€ oder 2€ (Whiskey Cola) Sangria: 1€ Sangria-Eimer 3,0l: 7€ nicht-alkoholische Getränke: 1€ und für die Ladys: auch Prosecco ist für 1,50€ verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab jetzt endlich meinen Führerschein der Klasse B. Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...