K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) War ein toller Tag! Und morgen 2 Freistunden, da unsere Lehrerin gerne private Angelegenheiten der Schüler regeln möchte. Ich liebe das. Bearbeitet 12. November 2009 von K.Jefferson
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hab jetzt endlich meinen Führerschein der Klasse B. glückwunsch kann mich noch erinnern als ich meinen bestanden hatte und auch hier reingeschrieben hab dann gute fahrt ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 In Honig eingelegte Datteln und; Am Samstag nach Hannover in den Funpark, das wird klasse B)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Oida! Heute nach Mathe Vorlesung sooo eine geile Alte gesehn! Die werd ich bei nächster Gelegenheit (sprich wenn ich was intus habe) umbedingt mal ansprechen!! Gerade Happy-Hour vom Sausalitos voll ausgenutzt, und jetzt gemütlich auf der Couch chilln!
Hax 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Gerade erfahren das mein Opa bei der Fremdenlegion waren für 15 Jahre. Interessant
redic 39 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hab jetzt endlich meinen Führerschein der Klasse B. glückwunsch kann mich noch erinnern als ich meinen bestanden hatte und auch hier reingeschrieben hab dann gute fahrt ^^ Danke Lurchi und Grummel.
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. November 2009 morgen erst 8:00 anfangen zu arbeiten und ich komm dann sogar noch 1 stunde früher heim
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 WTF gonna do with the pressure?! WTF gonna do with the pressure?! Guada Abend!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2009 freitag auf samstag nacht nicht arbeiten weil ein lieferant nicht rechtzeitig liefern kann. DAs heißt ich hab jetzt wochenende
Flint 16 Melden Geschrieben 13. November 2009 Heute direkt nach den lächerlichen 3 Stunden Schule weiter zu nem guten Freund und dann am Abend auf ne fette Party Wenn die Geschichts Schulaufgabe am Montag nicht wär könnt das WE so perfekt werden
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. November 2009 nur vier stunden schule gehabt und nachher gehts zu ner vorabiparty: Bier 0,3l: 1€!!! Longdrinks: 1,50€ oder 2€ (Whiskey Cola) Sangria: 1€ Sangria-Eimer 3,0l: 7€ nicht-alkoholische Getränke: 1€ und für die Ladys: auch Prosecco ist für 1,50€ verfügbar!