Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Abend is gerettet ^_^

Geschrieben
Abend is gerettet ^_^

² wenn hier noch was leckeres aufzutreiben ist.

Geschrieben
soso, na dann passt ja alles wieder

:)

Geschrieben

Alleine Auto fahren macht sooooviel Spaß. :D

Geschrieben

Morgen sind die Fritzclub DJ's mal wieder im Burgkeller zu Gast! :)

Geschrieben

...wenn du die nächsten 10 Jahre 5 Tage die Woche auf Hin- und Rückfahrt zur Arbeit je bis zu zwei Stunden für beschissene 15km im Stau gestanden hast, dann sag das bitte nochmal.

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn du die nächsten 10 Jahre 5 Tage die Woche auf Hin- und Rückfahrt zur Arbeit je bis zu zwei Stunden für beschissene 15km im Stau gestanden hast, dann sag das bitte nochmal.

wtf? ich bin ja echt kein mensch der das auto gern mal stehen lässt. Aber 15 km und 2 stunden stau, da würd ich auf jeden fall das rad nehmen, ohne scheiß

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Spontan mal mit Roller in die City gefahren und in ne Bar wo ein entfernter Kollege Geburtstag feierte und gleich viele alte Freunde wieder mal gesehen :)

Leider musste ich ja noch heimfahren, also konnt ich kaum was trinken.

Geschrieben

So, heute mal wieder einen schönen Abend verbracht. Nach dem streßigen Tag richtig schön einen "drauf" gemacht...

Nen süßes Mädel "kennengelernt". Und jetzt wieder daheim. Hach, so könnts immer sein! :)

Und nichtmals müde...

Geschrieben

Jugendraumparty war richtig Fett. Zwar mitm Rollstuhl aber egal :D

Total Voll heim gerollt :puuuh:

Geschrieben

Ist das nicht fahren unter Alkoholeinfluss?

Geschrieben

party gestern war geil :daumenhoch:

Geschrieben

Nach wochen halte ich nun endlich mein Iphone in den händen. Zuerst war musst ich die nummer umschreiben dann war der perso abgelaufen aber nu hats doch geklappt :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

wtf? ich bin ja echt kein mensch der das auto gern mal stehen lässt. Aber 15 km und 2 stunden stau, da würd ich auf jeden fall das rad nehmen, ohne scheiß

A40 Bochum nach Essen und vice versa... die 2 Stunden waren auch mehr die Spitzen, im Regelfall kam man mit nem knappen Stündchen aus.

Allerdings kann ich mich auch noch sehr gut an Vollstopps erinnern mit aussteigen und pinkeln gehen/ Zigarettchen rauchen...

15km radeln (wohl eher 20 mit Umwegen, auf dem Standstreifen darf man ja nicht^^) hab ich schon damals nicht mehr hingekriegt.

Trotz Sport-LK haben mich die 12 Monate Bund so zersetzt, dass ich mir heute grad mal verletzungsfrei die Schuhe zubinden kann... ^^

*edit*

Ach ja @Topic:

Jetzt wohn ich in Essen und kann mir das Auto-Martyrium sparen. :)

Obwohl in dieser Stadt zu wohnen (Kulturhauptstadt hin oder her) wohl eher was für den Hass-Fred wär...

Bearbeitet von scratchy
Geschrieben

Heute Abend die Dorfkneipe mit 20 Mann stürmen! :daumenhoch:

Aber irgendwie bin ich jedes Wochende irgendwo und saufe :kritisch: