GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Das freut mich Alter wie das? Mit meiner WaKü habe ich gerade mal (schnell gucken): 40°?? (Aber nach 12 Stunden betrieb)
Rollo 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Soll gleich zum Prämienschiessen ( Tontauben) danach bin ich warmgeschossen für eine Parti BF 2 B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Das freut mich vedammt >-< e: Bild Bearbeitet 27. August 2005 von eraser777
ti.-Infinity 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Frauen !!!!!..ne tolle Freundinn und musik Bearbeitet 27. August 2005 von ti.-Infinity
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Ja, MädelZ sind echt nicht schlecht So, hier mein Virtueller Schwanzvergleich, trotz Wasserkühlung... (Nach 16 Stunden Betrieb, 10 davon mit BF2 ) Bearbeitet 27. August 2005 von GrummelMonster
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Nach den ganzen Probs, die du Anfangs damit hattest, gönn ich dir die Werte von ganzen Herzen!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. August 2005 Ich könnte hier mit Werten um den Siedepunkt angeben Mich freuts, dass gestern ein schöner alkoholischer Abend war, und dass heute wohl wieder einer is...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Ich könnte hier mit Werten um den Siedepunkt angeben Mich freuts, dass gestern ein schöner alkoholischer Abend war, und dass heute wohl wieder einer is... Oh Mann, du Süffkopp @Wotan: Vielen Dank!
Gast abc Melden Geschrieben 27. August 2005 LoL grad beim Kumpel nach bauhelmen gesucht, was find ich, 4 Wehrmachtshelme
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Tja, was man nicht auf alten Bauerhöfen alles findet Dann viel Spass beim Führerspielen...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Oh Man.. Ja, schon klar -.- War anders gemeint, aber das verstehst du wohl nicht... Und doch, er trug einen Stahlhelm, noch im 1. Weltkrieg