complex 368 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Glückwunsch!! @Onkel und Geburtstagskind Bearbeitet 16. November 2009 von complex
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. November 2009 Das sagst du dem Lateinstudenten Aber Altgriechisch kann ja auch ganz cool sein. ^^ Du studierst Latein ???? Ich sitze hier im 4ten Jahr Schullatein und könnt voll abkotzen Ich hatte ja auch kein Latein in der Schule sondern habs in der Uni nachgemacht... mich also schön von Lateinlehrern ferngehalten. Außerdem passt es doch gut zu Geschichte. Mein Französisch war in der 12./13. teilweise echt gräßlich... wobei der Kurs und die Lehrerin gut waren. Na ja
K98 143 Melden Geschrieben 16. November 2009 Wusste gar nicht mehr, wie geil der Sound auf meinem Laptop klingt, wenn der richtige Treiber drauf ist Beim Win7RC hatte ich damals noch keinen Treiber, da noch nicht veröffentlicht^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Das Konzert war der Hammer.. Die Bühnenshow phänomenal, das Publikum phänomenaler und die Band am phänomenalsten! Musikalisch erste Klasse, technisch auch! Hammergeile Setlist! Wirklich erste Sahne, was bessere habe ich noch nicht gesehen und gehört.. Bearbeitet 16. November 2009 von Wrongturn
Flint 16 Melden Geschrieben 17. November 2009 Ich weiß es nicht genau, aber scheinbar kann ichs nach diesem Jahr abwählen und inner Oberstufe als Fremdsprachen Englisch und Französisch nehmen... Meine Empfehlung wär Latein das letzte Jahr zu behalten, (ihr dürft dann auch ein Wörterbuch verwenden oder?). So gut wie alle die bei uns Spanisch genommen haben bereuen es, außer denen die in Latein sehr gut waren und einfach nur was anderes ausprobieren wollten. Ich hab im 5ten und letzten Lateinjahr nicht gewusst wie man ein Verb durchkonjugiert, aber hab trozdem mein großes Latinum, und das auch noch fast ohne abschreiben.
Hax 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 LOL! Der Informatikkurs ist zu geil. Der Lehrer schließt den Raum auf und haut dann für 90 Minuten ab. So die ersten Haben schon Steam drauf und zocken MW2 oder CSS Los geht´s.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 das erinnert mich so an meine alten Info-Zeiten weiter so, jedoch 's Lernen nicht vergessen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. November 2009 LOL! Der Informatikkurs ist zu geil. Der Lehrer schließt den Raum auf und haut dann für 90 Minuten ab. So die ersten Haben schon Steam drauf und zocken MW2 oder CSS Los geht´s.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 Was ne scheiß Hightech-Schule habt ihr, dass Eure Rechner MW2 packen!? Am 27. gehts zu Mr. Oizo!!
Striker 75 Melden Geschrieben 17. November 2009 mathearbeit wiedergekriegt (erst gestern geschrieben) und muss wiederholt werden = schlecht, sehr schlecht ausgefallen was mich freut, ich war befriedigend
aqab0N 207 Melden Geschrieben 17. November 2009 Habe eigenhändig den Wackelkontakt in meinem Medusa behoben
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. November 2009 Morgen keine Schule heute keine Schule gehabt und morgen erst um 12 hin^^