Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. November 2009 Morgen keine Schule heute keine Schule gehabt und morgen erst um 12 hin^^ Feiertage ftw
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2009 Ich sehe, man vertraut auf meine Führungsqualitäten. <- ist der neue Gruppenleiter für "Abimedien". Hugh! Aber, dass ausgerechnet der unlustigste Typ der Klassenstufe Teamleiter für "Abistreich" ist.. nah.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 <- ist der neue Gruppenleiter für "Abimedien". Hugh! Ein Amt, dass leider überwiegend an Nerds vergeben wird... :/ Die "Coolen" ham doch eh kb auf den ganzen Scheiß. War bei mir auf jedemfall so... (Ok, ich gebs zu, ich hab nicht einen Finger krum gemacht...)
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2009 Ein Amt, dass leider überwiegend an Nerds vergeben wird... :/ Nah, Bullshit (:
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 viel spaß beim allen hinterherrennen, da keiner sein zeug pünktlich abgeben wird.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. November 2009 wir ham auch so geile sachen wie abi-allerlei, was die genau machen, wissen die in dem gremium wohl selber nicht, aber naja wird schon^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. November 2009 viel spaß beim allen hinterherrennen, da keiner sein zeug pünktlich abgeben wird. wir haben bereits ein simples sanktions-system: wer zu blöd ist, sein zeug zeitgemäß abzugeben, wird beim Abi nicht mehr erwähnt, fertig. aber, mal gucken. wird schon gehen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 viel spaß beim allen hinterherrennen, da keiner sein zeug pünktlich abgeben wird. wir haben bereits ein simples sanktions-system: wer zu blöd ist, sein zeug zeitgemäß abzugeben, wird beim Abi nicht mehr erwähnt, fertig. aber, mal gucken. wird schon gehen. jaja, das system sollte es bei uns auch geben, dann hätten am ende nur 5 von 45 erwähnt werden dürfen
Hax 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 Da guckt man mal was für die Schule auf Youtube und dann findet man das. Die Rede vom Kapitän Die Abschlussfeier vom Fußball vom Samstag.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. November 2009 jaja, das system sollte es bei uns auch geben, dann hätten am ende nur 5 von 45 erwähnt werden dürfen Alvias, mach dir keine Hoffnungen...