Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 kennt ihr das Phänomen das wenn Menschen aufm pott sitzen zum kacken, und jemand hereinkommt, dass sie absolut still sind? am besten nichtmal atmen. ich heute morgen in der Firma gewartet bis der ausm ersten lehrjahr kacken geht wie jeden morgen. ich hinterher, tür hörbar auf und zu gemacht und dann gewartet...und gewartet... der hat keinen laut gemacht und nach fast 7 minuten fragte er so; "ist da jemand?" ich mich direkt vor die klotür gestellt und laut "JA" gesagt nach ner weitern minute kommt plötzlich; geh weg...und das in so nem richtig flehendem ton.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Two and a half men Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) kennt ihr das Phänomen das wenn Menschen aufm pott sitzen zum kacken, und jemand hereinkommt, dass sie absolut still sind? am besten nichtmal atmen. ich heute morgen in der Firma gewartet bis der ausm ersten lehrjahr kacken geht wie jeden morgen. ich hinterher, tür hörbar auf und zu gemacht und dann gewartet...und gewartet... der hat keinen laut gemacht und nach fast 7 minuten fragte er so; "ist da jemand?" ich mich direkt vor die klotür gestellt und laut "JA" gesagt nach ner weitern minute kommt plötzlich; geh weg...und das in so nem richtig flehendem ton.... rolf hab ich noch nie erlebt. ist doch egal ob noch einer in dem raum ist, wenn du scheißen musst, musste scheißen ich kenn aber leute die nicht ans stehklo gehen, sondern imme rin kabinen und die auch nicht irgendwo in einen busch pinkeln können wenn einer daneben auch in den busch pinkelt... Bearbeitet 17. November 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) oh man das erinnert mich an was... Da saß ich auch grad aufem pott und war gerade erst 2 minuten drauf. Da begann wohl gerade von ner anderen abteilung die pause, da auf ein schlag geschätzte 3 leute zum pinkeln rein kamen. Naja jedenfalls hab ich so gepresst und gepresst und aufeinmal hat es so richtig schön geknattert. Als dann einer von den herren am pissoir auch noch ordentlich ein flattern lassen hat, konnt ich mich nicht mehr zusammenreißen und musste laut und herzhaft lachen. Zum glück fandens die anderen auch sehr amüsant. Schon interessant an was sich männer so erfreuen können^^ Bearbeitet 17. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Tasche mit meinen Fahrzeugpapieren is wieder "aufgetaucht" und das Gute is, die Gutscheine für MC'n sind auch noch drin! Bearbeitet 18. November 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich kenn aber leute die nicht ans stehklo gehen, sondern imme rin kabinen und die auch nicht irgendwo in einen busch pinkeln können wenn einer daneben auch in den busch pinkelt... Nur damit die anderen nicht vor Neid erstarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) ich kenn aber leute die nicht ans stehklo gehen, sondern imme rin kabinen und die auch nicht irgendwo in einen busch pinkeln können wenn einer daneben auch in den busch pinkelt... Nur damit die anderen nicht vor Neid erstarren. sicher... @T:meine deutsch und literatur lehrerin ist erstmal für 3 wochen beurlaubt, also 6 stunden die woche weniger Bearbeitet 18. November 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) 1,5h Stunden durch Stundenausfall früher zu Hause Bearbeitet 18. November 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Two and a half men die folgen waren echt gut "Jaja, sie stalkt nicht". Überhaupt nicht! *siehe Perücken* "Ihr seit nicht mein Publikum" oder "Wir reden immer darüber wenn er die Hörer auf hat, naja da gibts so eine Sache mit ihm ... verrat doch nicht alles!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Das Wetter ist scheiße, jeder mekert rum das man nur zu hause hängen kann. der Regen peitscht gegen den Bus und man will nach nem doofen Schultag nur noch nach Hause. Allerdings fiel mir schon auf das es recht windig ist und ich hatte in den letzten Tagen die vorhersage total vergessen. Zuhause angekommen schnell den PC angemacht. Firefox an und dann kams auch schon. WINDALARM für meinen Homespot. Also essen gemacht das Auto meiner Mutter mit den Sachen vollgeladen und sie gefragt ob sie mich schnell rumfährt. Die Bedingungen waren für hier echt erstaunlich in den letzten 4 Jahren kann ich mich nicht an sowas erinnern. Alle anderen hingen im warmen und ich hatte n moordsgaudi im kalten Wasser. Ein fetter Nachmittag nur das es so früh dunkel wird ist kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 oh man das erinnert mich an was... Da saß ich auch grad aufem pott und war gerade erst 2 minuten drauf. Da begann wohl gerade von ner anderen abteilung die pause, da auf ein schlag geschätzte 3 leute zum pinkeln rein kamen. Naja jedenfalls hab ich so gepresst und gepresst und aufeinmal hat es so richtig schön geknattert. Als dann einer von den herren am pissoir auch noch ordentlich ein flattern lassen hat, konnt ich mich nicht mehr zusammenreißen und musste laut und herzhaft lachen. Zum glück fandens die anderen auch sehr amüsant. Schon interessant an was sich männer so erfreuen können^^ Dazu hätte ich auch eine Story: In der Schule hatten wir gerade 5 Minutenpause, die Zeit muss genutzt werden um erstmal Wasser zu lassen. In dieser Pause das Klo erstaunlich leer, lediglich ich und ein Kollege von mir an den Stehklos. Auf einmal geht die Tür auf, eine kleine Gestalt huscht herreint, reißt eine Kabine auf, schlägt die Tür hinter sich zu. 2 Sekunden später hört man nurnoch ein Plätschern mit enormer Lautstärke. Also dieser jemand muss ordentlich druck auf der Leitung gehabt haben, auf jedenfall hat es sich angehört wie wenn man einen Wasserhahn voll aufdreht, und das ganze 2 Minuten lang. Wir konnten nichtmehr und mussten Lauthals lachen ... xD 2 Minuten lang dieses Geräusch wie wenn da jemand mit 15Bar druck aufm Schluach wo gegen pinkelt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 neuer avatar :DDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nen Mädchen gefunden die es ernst meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Pinch Harmonics gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...