salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 DSL Leitung sollte heut eigentlich beendet sein ( 1u.1 ) telefon geht nicht, aber internet!!! Und am Freitag schon die Montage von Kabel BW ( 25mb/sec ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nen Mädchen gefunden die es ernst meint Früher oder später wird sie dich eh enttäuschen. Sie sind alle so... ALLE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nen Mädchen gefunden die es ernst meint Früher oder später wird sie dich eh enttäuschen. Sie sind alle so... ALLE! Du bist ja pessimistisch man man... kein wunder das am cheaten bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nen Mädchen gefunden die es ernst meint Wer drauf steht... @T: Morgen mal wieder Uni... Mal schauen wie es mit der "Besetzung" aussieht... Und auf jedemfall um Punkt 6 ins Sausalitos Happy Hour ausnutzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nen Mädchen gefunden die es ernst meint Früher oder später wird sie dich eh enttäuschen. Sie sind alle so... ALLE! Du bist ja pessimistisch man man... kein wunder das am cheaten bist Bei 16 jährigen siehts aber so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nen Mädchen gefunden die es ernst meint Na dann Glückwunsch. ^^ Heute in Altgriechisch war es sehr lustig... sogar der Prof hat mitgemacht obwohl er es nicht wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nen Mädchen gefunden die es ernst meint Früher oder später wird sie dich eh enttäuschen. Sie sind alle so... ALLE! Du bist ja pessimistisch man man... kein wunder das am cheaten bist Naja ich bin eher realistisch... Alle unter 25 kannst eh vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Naja ich bin eher realistisch... Alle unter 25 kannst eh vergessen. Pauschalisierungen kannst du auch vergessen. Ich mein, klar, wenn man sich immer die größte Schlampe im Club sucht, bei der jeder mal randarf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Pauschalisierungen kannst du auch vergessen. Ich mein, klar, wenn man sich immer die größte Schlampe im Club sucht, bei der jeder mal randarf.. "Sitzt die Kohle nicht lose, kommst du nicht in meine Hose." ? Bearbeitet 18. November 2009 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 katze, feierst du eigentlich am samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Nen Mädchen gefunden die es ernst meint Früher oder später wird sie dich eh enttäuschen. Sie sind alle so... ALLE! Du bist ja pessimistisch man man... kein wunder das am cheaten bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 katze, feierst du eigentlich am samstag? nay... ich feier irgendwann nach in hannover, dann könnt ihr alle in den Funpark kommen und mir den ganzen abend getränke ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Naja ich bin eher realistisch... Alle unter 25 kannst eh vergessen. Pauschalisierungen kannst du auch vergessen. Ich mein, klar, wenn man sich immer die größte Schlampe im Club sucht, bei der jeder mal randarf.. Naja ich gehe nicht in die Disko. Lerne die immer auf Privat-Partys kennen. Da merkt man nicht umbedingt das es Schlampen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 katze, feierst du eigentlich am samstag? nay... ich feier irgendwann nach in hannover, dann könnt ihr alle in den Funpark kommen und mir den ganzen abend getränke ausgeben hmm na nach dahin kann man wenigstens durchgehend autobahn fahrn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...