GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich feier irgendwann nach in hannover, dann könnt ihr alle in den Funpark kommen und mir den ganzen abend getränke ausgeben Pass auf, dass ich dann net wirklich auf der Matte steh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 das neue zebrahead album is der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Steam support, einen Tag später eine hoffentlich funktionierde Lösung gestern gefragt, heute lösung bekommen lösung funktioniert nicht -.- Bearbeitet 19. November 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Pass auf, dass ich dann net wirklich auf der Matte steh! ach, als ob ich vor nem nerd-mob angst hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 ach, als ob ich vor nem nerd-mob angst hätte Mhh... Sorry, eig. nullinger Nerd Mob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 ach, als ob ich vor nem nerd-mob angst hätte Mhh... Sorry, eig. nullinger Nerd Mob noch besser dann versteh ich euren Dialekt eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 noch besser dann versteh ich euren Dialekt eh nicht Wasn Dialekt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 neue southpark folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Na endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Nur noch 10 Tage bis ich Rammstein zum ersten mal live sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 bei mir sinds noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hahaha. Nachdem mich Madam hat halbe Stunde warten lassen ist sie doch noch gekommen und war so beschähmt darüber, dass sie mich hat warten lassen das sie nach 2-3 Drinks gefragt hat ob ich nicht noch zu ihr kommen möchte! Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 heute frei \o/ morgen nochmal arbeiten und dann schon sonntag. nächste woche dann samstag frei und darauf die woche montag, also langes wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 will auch :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ein Produktmuster von AC2 ist eben eingetrudelt und laut DHL liegen 4 Left 4 Dead 2 in meinem Briefkasten Qual der Wahl heute Abend... AC2, L4D 2, BF BC 2 Beta oder CoD MW 2... so viele un- bzw. kaum gespielte Spiele und so wenig Zeit. Temporär arbeitslos müsste man sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...