APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 20. November 2009 Sche Heut Abend gehts los nach Fronkroich Da gibts Ramazotti!!! Wer kennt Hatschipuh?
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2009 2 im Praktikumsbericht Ich habe wochenlang immer weiter geschrieben und versucht es zu perfektionieren und mein Kumpel schreibt alles in der letzten Nacht und kriegt ne 1-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. November 2009 2 im Praktikumsbericht Hast ihn nicht selber auf der Arbeit geschrieben? Durfte ich bei jedem Praktikum eig. seber machen und der Chef hats nur abgesegnet!
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2009 Nö. Also wir hatten von der Schule aus ein Praktikum und sollten hatten dann ca. 4 Wochen (inkl. Praktikum) den Bericht zu schreiben und mussten ihn dann dem Lehrer geben. Der Chef hat den nie gesehen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. November 2009 Hahaha. Nachdem mich Madam hat halbe Stunde warten lassen ist sie doch noch gekommen und war so beschähmt darüber, dass sie mich hat warten lassen das sie nach 2-3 Drinks gefragt hat ob ich nicht noch zu ihr kommen möchte! Geil! Bada Bim, Bada Bum, Bada Bäm?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. November 2009 Nö. Also wir hatten von der Schule aus ein Praktikum und sollten hatten dann ca. 4 Wochen (inkl. Praktikum) den Bericht zu schreiben und mussten ihn dann dem Lehrer geben. Der Chef hat den nie gesehen Sorry, ich meinte nen Praktikumszeugnis! Bada Bim, Bada Bum, Bada Bäm? Ja man!! Langsam taugt mir diese Stadt auch!!
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. November 2009 Nö. Also wir hatten von der Schule aus ein Praktikum und sollten hatten dann ca. 4 Wochen (inkl. Praktikum) den Bericht zu schreiben und mussten ihn dann dem Lehrer geben. Der Chef hat den nie gesehen Sorry, ich meinte nen Praktikumszeugnis! Sowas hab ich nicht bekommen...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. November 2009 Sowas hab ich nicht bekommen... Wie?? Ist doch Standard?! Musst doch dir 4 Wochen Praktikum attestieren lassen fürn Lebenslauf?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) es geht bergauf, bald wieder Arbeit in 2 Wochen 2 Wochen Praktikum als Mediengestalter und dann evtl. Übernahme Bearbeitet 20. November 2009 von Dash*One
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 20. November 2009 es geht bergauf, bald wieder Arbeit in 2 Wochen 2 Wochen Praktikum als Mediengestalter und dann evtl. Übernahme Viel Erfolg!! @T: Ich komm bei FB online und mir schreiben 4 Leute! Das hab ich ja noch nie erlebt!!