Gast Oberscht Melden Geschrieben 27. August 2005 Ihr habt Probleme Ich freu mich, dass ich grad meinen Desktop gesäubert habe!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht, heißt es intellekt. Es heißt ja auch intellektuell... Bearbeitet 27. August 2005 von Kilgore
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 jop! hattte meinen duden beim icq chatten vergessen Den darfst du nicht vergessen
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2005 Es freut mich, dass ich grad fertig geworden bin mein Zimmer neu zu streichen und dabei auch top aufgeräumt habe. Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool Bearbeitet 27. August 2005 von Wanja
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN!
Maximus 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. August 2005 Die ganzen kindischen bilder sind von der wand und werden durch etwas "nettere" poster ausgetauscht ^^ Titten? Hab ich mir auch grad gedacht Unser Wanja doch net Nein ich doch net...... Krieg der Welten *hehe* looool LoooooL du hast doch gemeint der wär so scheiße Ist es auch aber wenn du die Wahl hättest zwischen einem Fantastischen Vier Poster und Krieg der Welten Poster, ist mir das Krieg der Welten Poster noch am liebsteN! Fanta 4 oder der Film? Omg!!!! Bald habe ich die längste Quote der Welt! *Händezumzeltfalt* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Der Film -.- Naja Fanta 4 würde ich nie nie nie aufhängen... Ach du kriegst nie die längste Quote des Forums da ich eh immer wieder drauf antworte und damit die längste bekomme