Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sowas hab ich nicht bekommen... Wie?? Ist doch Standard?! Musst doch dir 4 Wochen Praktikum attestieren lassen fürn Lebenslauf? Ne, wir hatten 4 Wochen Zeit den Bericht zu schreiben. Das Praktikum ging 1 Woche lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ne, wir hatten 4 Wochen Zeit den Bericht zu schreiben. Das Praktikum ging 1 Woche lang Achso, ja dann rentiert sichs nicht... Man leistet in 1 Woche ja nicht wirklich "arbeit". Außer Kaffee kochen, Akten sortieren und Post ausliefern (so wars bei meinem 1. Praktikum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ne, ich hab mein Praktikum bei CAE gemacht, sauteurer Technikkram, da durfte ich nur zugucken... War dennoch sehr informativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Dazu hätte ich auch eine Story: In der Schule hatten wir gerade 5 Minutenpause, die Zeit muss genutzt werden um erstmal Wasser zu lassen. In dieser Pause das Klo erstaunlich leer, lediglich ich und ein Kollege von mir an den Stehklos. Auf einmal geht die Tür auf, eine kleine Gestalt huscht herreint, reißt eine Kabine auf, schlägt die Tür hinter sich zu. 2 Sekunden später hört man nurnoch ein Plätschern mit enormer Lautstärke. Also dieser jemand muss ordentlich druck auf der Leitung gehabt haben, auf jedenfall hat es sich angehört wie wenn man einen Wasserhahn voll aufdreht, und das ganze 2 Minuten lang. Wir konnten nichtmehr und mussten Lauthals lachen ... xD 2 Minuten lang dieses Geräusch wie wenn da jemand mit 15Bar druck aufm Schluach wo gegen pinkelt xD dazu kann ich auch nochwas erzählen: Wir waren so Kirmes und am Ende gibt´s bei uns immer ein Feuerwerk. Wir saßen auf einer "Erhöhung" und um uns herum auf den Straßen und so überall Leute. Das Feuerwerk hatte schon angefangen. Eine Freundin, die schon bissel was getrunken hatte , musste plötzlich aufs Klo. Dann ist sie in einem Gebüsch gegangen. Man hat noch so den Kopf gesehen. Dann stand die da geschätze 5Minuten. Einer von uns fragt so:"Bist du mal fertig?" . Sie duckt sich (man sieht den Kopf nicht mehr) und aufeinmal hört man so mega nen Wasserfall... das Geräusche ey ... das war einfach zu genial Ich und Kumpels voll am wegrofln :lol: .. wir haben alle beim Feuerwerk gucken genervt das geräusch war aber echt heftig ^^ ... muss man gehört haben Bearbeitet 20. November 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Juhu, ab heute Kabel BW anschluss!!! Ich empfehle allen, die in Baden würtenberg sind, sich diesen dsl anschluss zuzulegen! Speed satt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja bis dann sporadisch die inet-leitung ausfällt. ich kenn drei leute bei kabel bw die schon damit probleme hatten, dass für 3 wochen das inet alles zwei tage ausgefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Juhu, ab heute Kabel BW anschluss!!! Ich empfehle allen, die in Baden würtenberg sind, sich diesen dsl anschluss zuzulegen! Speed satt!!! du kriegst heute Kabel BW und empfiehlst es schon? viel spaß mit der statischen IP und dem niedrigen upstream, im vergleich zum hohen downstream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja, auch freunde von mir haben mit kabel bw NUR probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja, auch freunde von mir haben mit kabel bw NUR probleme ich kenne auch einen, da ging jeden tag das internet für ne stunde (mal mehr mal weniger) nicht saftladen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 FM3 is endlich da! Aber wird heut wohl nix mehr mit zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 was arbeitest du nochma? der ist bei der terrorkom soweit ich weiß ^ What he said @Topic: Endlich Feierabend, 7 neue Blu-Ray's und nur noch die Qual der Wahl was ich zuerst zocke als "ToDo" für den Abend... Wochenende rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ab inne disse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Morgen Kohlfahrt.... um 15:00 voll sein + Lustige Kohlfahrtspiele + Grünkohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 O.o Grünkohl ... bäh! Nu schön ab ins weiche Bettchen! =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Jetzt mal ein Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...