Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt mal ein Kaffee. :)

yup :)

Geschrieben
Jetzt mal ein NesKaffee. :)

yup :)

Fixed. (Auch wenns noch so ein ... Konzern ist, der Kaffee ist klasse! :daumenhoch:)

Geschrieben (bearbeitet)

frühstück bei mcdonalds heut gemacht und leck mich, dieses country mc griddles teil is ja mal übelst geil

€: meine finger riechen immernoch nach dem ahornsirup, obwohl ich schon auto gewaschen und mindestens 5 mal die hände mit seife gewaschen hab

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
frühstück bei mcdonalds heut gemacht und leck mich, dieses country mc griddles teil is ja mal übelst geil

€: meine finger riechen immernoch nach dem ahornsirup, obwohl ich schon auto gewaschen und mindestens 5 mal die hände mit seife gewaschen hab

du kanntest den noch nicht? :o bestes zeug ever :D

die finger riechen den ganzen tag nach diesem geilen brot :wub:

Geschrieben

halleluja was für ein geiler abend gestern!!!!!

Geschrieben

12 liter Sprite :super:

sonst immer nur irgendein billig zeug wie freeway

Geschrieben

Sleeve da

2 S-ATA Kabel und 3 Lüfter gesleeved

Gleich Assassins Creed 2 ausleihen

:klatsch:

Geschrieben

Heute mit der Kamera am Bahnhof und kurz im Wittelsbacher Park gewesen, wenn ich gute Laune hab lad ich später ein paar Fotos hoch.

Geschrieben

Bei beiden Rechnern meiner Eltern,aufgerüstet (1 nur ne neue Graka,der andere RAM und Graka) Daten gesichert,und Windows 7 installiert.

Und dann wollte der Router nicht. Habs dann nach mehreren Versuchen irgendwie doch hingekriegt.

Und mein Heimkinosystem ist auch angekommen.

-edit-

Fast vergessen ! Düsseldorf hat gestern gewonnen ! 2 : 1 gegen Cottbus. Und somit auf dem 4 Tabellenplatz :super:

Geschrieben

Kniet nieder, Kohlkönig Complex ist hier :dwarf: ^^

Kohlfart war hammer geil...nächstes Jahr darf ich organisieren, YEAH! :super:

Geschrieben

HHHHOOOOOOOOOOOOOOLLLLLYYYYyyyyyy SHIIIIIIITTT ::::::................. WAS GEHDAB

Geschrieben

besoffen oder troll? :kritisch:

Geschrieben

en bisschen von beidem, auf jeden fall war heiliges belgischen bier und jägermeister im spiel

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann schon fast einen Roundhouse Kick. Muss nur noch ein wenig höher kommen. So Gesichtshöhe wäre nicht schlecht. :>

€: Arbeiten heute das gibt Geld ohne Ende! €.€

Bearbeitet von Grappling Hook