ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 21. November 2009 Jetzt mal ein NesKaffee. yup Fixed. (Auch wenns noch so ein ... Konzern ist, der Kaffee ist klasse! )
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) frühstück bei mcdonalds heut gemacht und leck mich, dieses country mc griddles teil is ja mal übelst geil €: meine finger riechen immernoch nach dem ahornsirup, obwohl ich schon auto gewaschen und mindestens 5 mal die hände mit seife gewaschen hab Bearbeitet 21. November 2009 von Com.Sordan
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. November 2009 frühstück bei mcdonalds heut gemacht und leck mich, dieses country mc griddles teil is ja mal übelst geil €: meine finger riechen immernoch nach dem ahornsirup, obwohl ich schon auto gewaschen und mindestens 5 mal die hände mit seife gewaschen hab du kanntest den noch nicht? bestes zeug ever die finger riechen den ganzen tag nach diesem geilen brot
Striker 75 Melden Geschrieben 21. November 2009 12 liter Sprite sonst immer nur irgendein billig zeug wie freeway
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. November 2009 Sleeve da 2 S-ATA Kabel und 3 Lüfter gesleeved Gleich Assassins Creed 2 ausleihen
Flint 16 Melden Geschrieben 21. November 2009 Heute mit der Kamera am Bahnhof und kurz im Wittelsbacher Park gewesen, wenn ich gute Laune hab lad ich später ein paar Fotos hoch.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2009 Bei beiden Rechnern meiner Eltern,aufgerüstet (1 nur ne neue Graka,der andere RAM und Graka) Daten gesichert,und Windows 7 installiert. Und dann wollte der Router nicht. Habs dann nach mehreren Versuchen irgendwie doch hingekriegt. Und mein Heimkinosystem ist auch angekommen. -edit- Fast vergessen ! Düsseldorf hat gestern gewonnen ! 2 : 1 gegen Cottbus. Und somit auf dem 4 Tabellenplatz
complex 368 Melden Geschrieben 21. November 2009 Kniet nieder, Kohlkönig Complex ist hier ^^ Kohlfart war hammer geil...nächstes Jahr darf ich organisieren, YEAH!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. November 2009 HHHHOOOOOOOOOOOOOOLLLLLYYYYyyyyyy SHIIIIIIITTT ::::::................. WAS GEHDAB
gekko434 1478 Melden Geschrieben 22. November 2009 en bisschen von beidem, auf jeden fall war heiliges belgischen bier und jägermeister im spiel
Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Ich kann schon fast einen Roundhouse Kick. Muss nur noch ein wenig höher kommen. So Gesichtshöhe wäre nicht schlecht. :> €: Arbeiten heute das gibt Geld ohne Ende! €.€ Bearbeitet 22. November 2009 von Grappling Hook